Franck Ribéry

  • Wie gesagt kannst problemlos alles so lassen und Alaba für Ribery bringen, Kroos und Müller bleiben wo sie sind.
    LMF ist Alabas eigentliche neue Stammposition

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Wahnsinn, wieviel bei dem anscheinend der Spaß am Spiel ausmacht!


    Hoffentlich bleibt er jetzt endlich verletzungsfrei, dann wird's ne klasse Saison!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • die antwort auf die frage wieso er beim 4-0 nicht selbst geschossen hat:


    die mannschaft ist wichtiger als er selbst.


    top, Ribs!


    er ist der wichtigste spieler in unserem team

    0

  • Einen Robben zu haben kann oft Spielentscheidend sein, einen Ribber zu haben ist aber fast unverzichtbar. Seit längerem spielt er mehr für die Manschaft und weniger für die Gallerie...und trotzdem glänzt er immer mehr.

    „Let's Play A Game“

  • Ich habe mir das 2:0 immer und immer wieder angesehen! Absolut genial, wie er denn Ball mit der Hacke seines linken Fußes vor dem rechten Standbein vorbeispitzelt und nicht etwa dahinter. Andere verknoten sich bei solch einer Aktion wahrscheinlich die Beine!

    0

  • ich hab schon immer gesagt. wenn er verletzungsfrei bleibt, werden wir über kurz o. lang den alten ribery auch wieder zu sehen bekommen.
    denke aber das er noch besser wird.
    natürlich war das heute eine geile leistung u. ich hoffe, das er sich wieder selbstvertrauen geholt hat. denn das brauchen wir gerade wenn es gegen die richtig guten gegner geht. u. nächste woche fängt der ernst ja wohl an.

    0

  • Erst kürzlich hatte ich noch das Gefühl, mich allmählich daran gewöhnen zu müssen, dass Franck wohl "nur" noch ein sehr guter BuLi-Spieler ist, aber eben auch nicht mehr. Danke für die Hoffnung auf deutlich mehr!!


    Bleib bitte gesund!

    4

  • Wenn er mal längere Zeit ohne Verletzung ist, zeigt er immer seine Klasse. Er ist eben ein Spieler, der länger braucht, wieder in Tritt zu kommen.

    0

  • DER KÖNIG IST WIEDER IN DER STADT!


    Mein Gott, ist dieser Junge geil!


    Der Jupp tut ihm gut - hat ihn heute nach dem 2:0 zum abklatschen rangewinkt :8


    Bitte laß den Kerl mal gesund bleiben - Bitte, bitte!


    Es ist so unglaublich schön, ihn zaubern zu sehen!


    Alles gute, kleiner König!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bitte laß den Kerl mal gesund bleiben - Bitte, bitte! </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hoffe, dass mit dem jetzt wieder freien Kopf auch der Körper weniger anfällig wird.


    Anders als Robben war er ja nicht immer so anfällig wie in den letzten Jahren.
    Vielleicht kommt jetzt, wo der Spaß wieder zurückgekehrt ist, die franz. NM wieder in die Spur kommt und auch die Geschichte mit der 17Jährigen ausgestanden ist, auch die Robustheit zurück.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life