ich natürlich auch
Franck Ribéry
- flying_dutchman
- Closed
-
-
wie noch nie in dem trikot genagelt ???
:8
-
äh.. Nee, nicht wirklich
-
wieso wurde gestern ribery nur 1 vorlage zugesprochen? er hatte doch 2 auf gomez?
kicker und tm geben ihm nur eine...
-
nein, nur eine auf Gomez...
anonsten Gomez angeschossen, Elfer (Foul an Müller) und Vorlage von Kroos.
-
achso, da gomez angeschossen wurde, geht es nicht auf ribery? dachte immer, es muss einen vorlagengeber geben.
-
Nein, wenn Gomez von einem Freiburger angeschossen wird, dann ist nicht Ribery der Vorlagengeber.
wie kommst Du denn da drauf?
-
keine ahnung, die aktion ging ja von ribery aus. der freiburger kann ja schlecht der vorlagengeber sein...
ist dann wohl so, dass es keinen vorlagengeber gibt....richtig ?
-
wüßte nicht, dass gegnerische Spieler dann nen Scorerpunkt bekommen...
*fg*
Rib kann keinen Scorerpunkt bekommen, weil das ja nicht sein Assist war... -
Franck, jetzt gilts. In der CL bitte genauso an die Sache rangehen, dort werden die großen Spieler erst gemacht.
-
Frank wird immer besser.
-
Jetz muss er nur Verletzungsfrei bleiben! Ich hoffe es für Ihn!
Und wenns so weitergeht macht er uns noch des öfteren den Messi
-
Bis Mittwoch um 20.45 Uhr in Watte packen...
-
Er scheint wieder in Form zu kommen!
-
Letzte Saison war Ribery auch schon super... Er hatte halt nur nicht den Spaß, den er jetzt hat. Das merkt man richtig.
Er sagte ja schon nach seiner ersten Saison, dass er nur so gut sein kann, wenn er Spaß hat und die Fans ihn unterstützen. Das scheint wohl wirklich zu stimmen. -
Wobei ich glaube, dass es nicht nur vom Club abhängig ist. Die Zaman-Geschichte ist ja eigentlich auch schon mehr als 2 Jahre her und ich gehe ganz einfach mal davon aus, dass neben der Juristerei auch zuhause nicht alles so friedlich zugeht...
Dann der Zoff bei der WM, die Presse in Frankreich...
Alles kein Wohlfühlklima...
-
letzte saison fehlte ihm noch die spritzigkeit u. auch die schnelligkeit. das ist jetzt schon wieder viel besser, wenn auch noch nicht optimal. denke der franck wird sich noch weiter steigern, je mehr spiele er verletzungsfrei machen kann. u. ich hoffe inständig, das er bis juli 2015 verletzungsfrei bleibt.
-
Ribs besorgt uns am Mittwoch den ersten Sieg in der CL
-
damit könnte ich gut leben. dein wort in gottes gehörgang.
-
Klasse 1 HZ!! Weiter so Großer!!