@ schnitzel
Nein leider nicht :b
@ schnitzel
Nein leider nicht :b
herzlichen glückwunsch familie ribery !!
wie wäre es mit einem tor auf schalke für den neuen erdenbewohner, franck ?? ...
Man of the Match.
großartiges Spiel.
Er heute wieder den Unterschied gemacht. Offensiv war das heute mannschaftlich nicht überragend, er aber schon. Da kann man ihm auch den schlimmen Fehlpass verzeihen, der letztes Jahr vielleicht noch zum Gegentor geführt hätte.
Sehr starke Leistung. Wie fast immer.
Bin ich absolut bei dir riel!!
Der Bursche ist absolute Spitze, bis auf den eine Rückpass in der ersten HZ!!!
Stimmt. Da hätte man meinen können er wäre nen Schalker
So, und jetzt hoffentlich nicht allzu viele schlaflose Nächte wegen Franck Jr.
lang ists her das der konstant so gut gespielt hat....aber er hat ja gesagt: er will so gut werden wie messi :8
starke leistung und franck ist in absoluter topform, sehr schön.
Der hat einfach wieder konstant Bock. Und das merkt man.
Der Kopf ist frei, er ist körperlich topfit und dann gibt´s eben Rock ´n roll......
Grandiose Leistung von Franck! Weiter so!
Seit Wochen unser Bester! Danke Franck. Mögen die Knochen halten.
Der Bursche ist absolute Spitze, bis auf den eine Rückpass in der ersten HZ!!! </span><br>-------------------------------------------------------
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stimmt. Da hätte man meinen können er wäre nen Schalker </span><br>-------------------------------------------------------
Der Mann hat einfach das Auge für den tödlichen Pass
Bin ich froh das der wieder richtig Freude am Fussball hat.
ribery und lahm ist halt die beste linke seite der welt, das passt perfekt.
was ein solo gestern.....unfassbar.
danke herr ribery. für den richtigen schönen sonntagsfussball. weiter so ribery und noch ein paar tore dazu. am dienstag bitte noch ein paar tore schiessen
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ribery und lahm ist halt die beste linke seite der welt, das passt perfekt.</span><br>-------------------------------------------------------
Da bin ich voll bei dir!! Das passt einfach und die Beiden treiben sich gegenseitig zu Topleistungen an!! Einfach herrlich......
Das war verdammt wichtig das Phil endlich wieder hinter Ribs landet. Das passt einfach wie die Faust aufs Auge.