Klasse Leistung von ihm. Was ein Trainer alles aus macht.
Franck Ribéry
- flying_dutchman
- Closed
-
-
richtig geiles spiel, der könig ist zurück!!!
-
wie gehabt - weltklasse
-
merci monsieur
-
hätten wir den doch bloss an Real verkauft...
-
Spielt imo an seinm persönlichen Limit. Die ganze Offensive profitiert im Moment davon.
Aber über allem steht die mannschaftliche Laufleistung. Heute war die ganz exzellent und auch das hintenrumspielen mit Libero Neuer gefällt mir sehr gut, wie da ruhig und sachlich über feines Flachpassspiel dann aufgebaut wird.
Ballkontrolle.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Spielt imo an seinm persönlichen Limit.</span><br>-------------------------------------------------------Oh riel,
glaub mia da kommt noch mehr........der Junge ist einfach Weltklasse!!
-
Schön auf dem Boden bleiben, verstehe ja die Euphorie...
-
war ne weltklassevorstellung von ribs...
-
Merci
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schön auf dem Boden bleiben, verstehe ja die Euphorie... </span><br>-------------------------------------------------------
Hab ich schon seit letztem Jahr angekündigt.......ich sag ja, dass er mehr kann, das impliziert ja, dass ich nicht ganz zufrieden bin, weil ich weiß was er kann!!
Okay okay, bin schon sehr zufrieden, aber er kann noch mehr!! Wirstde bald erleben
-
Klar kann er auch mal 4 Tore in einem Spiel machen. Aber mehr an Laufleistung, in Defensive als auch Offensive, ich glaube es nicht.
Der lief ja immer.O.K.
Du meinst er lernt jetzt das fliegen, oder? -
Letztes Jahr war Rib für mich in der RR besser als im ersten Jahr. Einfach kompletter als Spieler. Wenn er im ersten Jahr schon getripelt worden wäre, dann hätte er das gute jahr so gar nicht gehabt. Von daher muss man immer genau hinschaun.
-
Der hat doch vor dem Spiel Kokain genommen, ist doch fast seine komplette Laufdistanz im Sprint gewesen
:8
-
-
weltklasse...hab mir ja überlegt welches trikot ich kaufe am wochenende...ribery oder gomez
-
Das war eine absolute Weltklasse- Leistung, aber das spielt er ja schon seit paar Spieltagen und er scheint sich tatsächlich noch zu steigern.....klar werden mal wieder schwächere Spiele dabei sein, aber er wird sich sicherich noch steigern, was die Assist und Torquote angeht!! Vor allem auch was die Gallerie angeht!! Er ist einer er wenigen ganz besonderen Fußballer und nun kann er endlich wieder!!Herrlich!!
-
Ich will von Rib gar keine Galeriegeschichten, genau da bleiben wo er ist. Ein wertvoller Mannschaftspieler, mit besonderen Eigenschaften.
-
Ob du es willst oder nicht, das liegt einfach in Franck seiner Natur
-
Franck Ribery? Einzigartig, gewaltig, besser geht fast nicht.