Franck Ribéry

  • Naja, nachdem ihm da ein paar Mal ordentlich auf den Füßen gestanden wurde, kann ich das eher zurückgezogene Spiel schon verstehen. Deswegen musste er dann ja auch runter, der hätte bei noch einer Attacke wohl ordentlich ausgeteilt...

  • kein Spieler hat mehr Zweikämpfe insgesamt geführt und mehr gewonnene Zweikämpfe vorzuweisen, ist für eine Offensivspieler der nicht mal durchspielt auch keine schlechte Leistung...

    0

  • Gutes Spiel Frank aber lass doch bitte dieses ständige Kartenfordern vor allem schon im fallen nach dem faul....
    sowas seh ich nicht so gern bei unseren Spielern ;)

    0

  • Das er Karten fordert, ist doch völlig ok, so wie die getreten haben. Das Spiel war nicht überragend, aber er zeigt mittlerweile immer großen Einsatz. Da ist es auch nicht schlimm, wenn die Dribblings mal nicht so sitzen.


    Beim 3:0 hat man seine Klasse gesehen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ribery möchte immer DER Spieler bei uns auf dem Feld sein, also erwarte ich auch von ihm, dass er mehr Verantwortung übernimmt, denn die letzten paar Spiele war das eher mau. Leider fällt er momentan, verglichen zu den ersten Partien, etwas ab.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Ribery ist ein wenig in seine alte Eigensinnigkeit und Festdribbelei zurückgefallen, obwohl sich Spieler zum Kombinationsspiel und Ball laufen lassen angeboten hatten...

    0

  • Ribery Top. Ist meiner Meinung nach einfach nicht so ausrechenbar wie Robben macht immer mal wieder was anderes. Das macht ihn viel gefährlicher als Robben. :)

    0

  • Den kann er wahrscheinlich auch nicht leiden - wie Gomez. :D

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Nee, die Geste galt Müller, der den Assist zum 2-0 gab...
    Müller lief sich mach senem Paß zentral frei vor dem Tor und forderte den Ball.


    Sah für mich so aus, als ob Rib ihm damit sagen wollte, 'hey was willst Du, genau so wie ich es gemacht habe, war es richtig... '

    0

  • Er hat diese Geste aber wirklich schon öfter gemacht die letzten Wochen. Was er damit sagen will? Fragen wir ihn am Besten selbst.


    Insgesamt wirkt er momentan eher aggressiv auf dem Feld, denn locker und happy.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Die Geste galt Real Madrid! "Seht her, ich bin wieder der Alte, kommt und erlöst mich von den bösen Bayern. Ich halte es hier nicht mehr aus, mit Alaba, Müller, Kroos und den anderen Deppen zu spielen"

    0