Ribéry spielt einfach eine tolle Saison
Franck Ribéry
- flying_dutchman
- Closed
-
-
Hatte zuletzt auch nen leichten Durchhänger.
Aber heute wieder mal Bester.
Und man kann es nicht oft genug sagen, zuletzt defensiv unter all.. s...
Heute das krasse Gegenteil.Mit dem Defensivverhalten der Offensivspieler steht und flällt viel. Ist für mich auch der Hauptunterschied zur letzten Saison, was die Defensive angeht.
-
Unnötige Aktion beim 3:1, ansonsten klar Spieler des Spiels !!
-
Bei dem Glück von Gomez in den letzten Spielen, ist es ganz gut, dass Ribery das übernommen hat
Gomez hätte auch einen schlechteren Winkel zum tor gehabt -
Richtig. Rib kam mehr von aussen...
-
Wieder einmal der stärkste Mann. Insgesamt eindrucksvolle Runde bisher.
Beim 3:1 sieht das sicherlich nach geklautem Tor aus, aber letztlich bin ich froh, dass er jetzt auch diesen Tordrang entwickelt. Kann nur gut für uns sein.
-
Richtig gut war heute das Rochieren, Müller mal la bei einer Toreinleitung und Rib bei seinem Tor von ra komend...
Genau so muss das sein da vorn...
-
wieder ne sehr gut leistung gestern, mit missfällt aber, dass er einem robben quasi eigensinn vorwirft, weil er gomez nicht den 2. elfer hat schießen lassen, er aber selbst gomez ein tor nimmt!
-
starkes spiel, doch ich würde robben gestern nach seiner einwechslung auf die gleiche stufe stellen. hat gestern richtig gute aktionen gehabt. deshalb für mich robbery die spieler des spiels.
-
Wer es in dieser Saison schafft Ribery aus dem Spiel zu nehmen, der hat gegen uns hohe Siegchancen. Wer das nicht hinkommt, hat nach dem bisherigen Saisonverlauf immer verloren.
-
Super Leistung gestern, aber die Aussage beim Interview im AS zum zweiten Elfer von Robben fand ich nicht okay. Das gehört einfach nicht in die Öffentlichkeit, kann unnötigerweise wieder Unruhe in die Mannschaft bringen, vor allem, weil solche Aussagen von den Medien wieder hochgebauscht werden. Für mich kam das Interview von Ribbery so rüber, als wenn er ein wenig eifersüchtig auf Robben ist.
-
Super Leistung . . . für mich war gestern Fronk, der beste Man im Spiel.
-
Ich war damals 2010 der Meinung dass man die 80 Mio nehmen und ihn verkaufen sollte.
Doch es scheint, als habe man alles richtig gemacht. -
hauptsache er kann sein niveau jetzt auf längere zeit zeigen.
verletzungen hatte er genug. -
die diskussion über den zweiten elfer, ist so nützlich wie ein kropf.
robben hat geschossen was richtig war. basta.ribery soll sich um dinge kümmern die wichtig sind u. nicht so eine szene so negativ kommentieren.
seien wir doch mal ehrlich. mit der einwechslung von robben war plötzlich zug im spiel, vorher war es doch standfußball ohne esprit u. ideen. mit robben haben sich plötzlich räume aufgetan u. man hat endlich wieder schnell nach vorne gespielt, sowie vorne gut rochiert.also ribery mund halten u. leistung ablliefern, dann kommen erst garkeine störgeräusche auf.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer es in dieser Saison schafft Ribery aus dem Spiel zu nehmen,</span><br>-------------------------------------------------------
Und das ist sicher nicht so leicht, außer Ribbery hat einen gebrauchten Tag erwischt. -
-
Gab ja nun schon eingige Spiele, in denen sich Rib nicht entfalten konnte, weil keine Räume da waren.
Die Gegner, bei denen das so war, sind ja bekannt...
-
Interessant fand ich die Statisik, dass Bayern überhaupt noch kein Spiel nach einem Ribery-Tor verloren hat. Was sagt uns das? Kann man so oder so sehen. Man kann sagen Ribery ist so wichtig, wenn man ihn ausschaltet, erhöhen sich die Chncen für den Gegner dramatisch. Aber man kann es auch so sehen, dass Ribery nicht der Spieler ist, der an gebrauchten Tagen versucht das Spiel herumzureißen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Interessant fand ich die Statisik, dass Bayern überhaupt noch kein Spiel nach einem Ribery-Tor verloren hat. Was sagt uns das? </span><br>-------------------------------------------------------
Was sagt uns denn, dass Rib noch keinen Rückstand drehen konnte...?