Schwamm drüber.
Der kleine Penner hat ja schließlich Handschuhe getragen. Er wollte doch nur spielen ...
Schwamm drüber.
Der kleine Penner hat ja schließlich Handschuhe getragen. Er wollte doch nur spielen ...
Merci, Franck.
Exakt diese Reaktion erwarte ich von einem Führungsspieler.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Merci, Franck.
Exakt diese Reaktion erwarte ich von einem Führungsspieler. </span><br>-------------------------------------------------------
Jop!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der kleine Penner hat ja schließlich Handschuhe getragen</span><br>-------------------------------------------------------
Das ist ein FCB Spieler und kein Penner und dieser Spieler hat heute gezeigt wie man spielen muß auch wenn es unbequem wird. Dieser "Penner" war überragend.
Da verzeiht man auch mal eine kleine "Dämlichkeit" leichter.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Merci, Franck.
Exakt diese Reaktion erwarte ich von einem Führungsspieler. </span><br>-------------------------------------------------------
Exakt!
Bester Spieler auf dem Platz. Ribery stellt Robben momentan in den Schatten.
Die richtige Reaktion nach dem Platzverweis gezeigt, bravo Franck!
Der Spieler der Hinrunde für mich.
überragende leistung, wie gg. köln bis zum platzverweis, sehr stark und einfach weltklasse.
Topspiel von Franck. Toller Spieler bei richtiger Laune.
gutes spiel, aber leider manchmal zueigensinnig- anderen würde man dies vorwerfen
wo bitte war der heute eigensinnig? :-O
ach Lady, anderen würde man dieses sicher nicht vorwerfen.
Ribery ist nicht so egoistisch wie robben, und deswegen für mich doch noch ein Tick wichtiger ....
Klasse heute. Nichts anderes.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ribery ist nicht so egoistisch wie robben, </span><br>-------------------------------------------------------
oh weh, wenn das die Lady liest...
ribery ist genauso egoistisch nur müssen das die spieler der klasse auch sein...aber stimmt was robben macht ist immer schlimmer
Versteh die Diskussion nicht....beide sind einmalig in der Fußballwelt und beide sind, wenn sie Topfit sind, unersetzlich.....
Ich bin froh, dass wir 2 solche Weltklasse Leute im Kader haben....Wahnsinn!!! Wenn sich Rafi endlich mal mit Robben einspielen darf, dann muss sich Europa warm anziehen!!
Franck ist einfach ein Genuss.....
in manchen Situationen hätte ich mir mal mehr Eigensinnigkeit gewünscht, kommt eben immer auf die einzelnen Situationen an.
Trotzdem TOP Spiel von Ribery :8
Super Spiel.... schade das er uns im nächsten Jahr am Anfang fehlt.......
Richtig, richtig starkes Spiel heut!!!