Franck Ribéry

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Am Mittwoch soll das Duo wieder ganz normal am Teamtraining teilnehmen. Franck Ribery konnte zwar mittrainieren, klagte danach aber ebenfalls über muskuläre Probleme.


    Der Mittelfeldstar sieht seinen Einsatz beim nächsten Bundesliga-Spiel des Fußball-Rekordmeisters am Samstag beim Hamburger SV derzeit aber nicht gefährdet. "Ich glaube, ich bin dabei", sagte der Franzose bei FCB.tv.


    Vielleicht hatten die muskulären Probleme etwas mit der eisigen Kälte zu tun. "Beim Aufwärmen ist es brutal. Nach 20, 30 Minuten geht es dann", sagte Ribery.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das würde uns jetzt noch fehlen....

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Wenn man nur Titel nimmt ist kann man das so sehen.
    Aber das ist eine Betrachtung der absoluten Spitze.
    Nur macht das keine Aussage wie stark die Ligen im Vergleich zueinander sind.


    Nehmen wir die Rangliste, die für die Vergabe von internationalen Startplätzen herangezogen wird, dann ist Deutschland 3. und nach der Saison wohl schon relativ dicht an Spanien dran.


    Das ist schon ein besserer Indikator für die Stärke der Liga, weil ein objektiveres Mass angewendet wird.


    Aber auch hier werden nur die Teilnehmer an internationalen Wettbewerben berücksichtigt und nicht ganze Ligen verglichen.


    Ich vermute, dass die BL als ganzes schon die stärkste Liga in Europa ist.

    0

  • Man stelle sich vor, man hätte ihn nicht behandelt. Dann könnte er vielleicht gar nicht spielen am WE :-O

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was wird das denn? </span><br>-------------------------------------------------------


    The never ending story in puncto Krankheit(en) - genauso wie bei Robben!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Du schon nicht kapierst, was ich meine...</span><br>-------------------------------------------------------


    entschuldige bitte....habe den Zwinkersmily vergessen... ;-)


    (Oh Mann......Keller....lachen... :x )

  • http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_514305.html


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ribery schlägt Alarm


    Das Wintertransferfenster ist seit Dienstag geschlossen.


    Der FC Bayern hat sich erwartungsgemäß trotz des Mittelfußbruchs von Innenverteidiger Daniel van Buyten und des damit verbundenen Notstands in der Abwehr nicht verstärkt.


    Die vom Rekordmeister verfolgte zurückhaltende Einkaufpolitik ist offenbar nicht nach dem Geschmack von Mittelfeldspieler Franck Ribery.


    "Ich glaube, es ist ein großes Problem für uns, wenn zwei oder drei Spieler verletzt sind", sagte der Franzose.


    "Wir haben keine richtig gute Bank und keine richtig gute zweite Mannschaft."


    Er sei aber weder Präsident oder Manager, sondern Spieler. "Deshalb ist das nicht mein Problem", sagte der 28-Jährige.
    </span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • wenn es angeblich nicht sein Problem ist, warum meldet er
    sich denn dann?
    Natürlich ist es auch jedem Spieler sein Problem, wenn sich der Verein auf ihn bekannten Schwachstellen nicht verstärkt.
    Auch ein Ribery will Titel holen und nicht nur Geld verdienen, für mich eine völlig gerechtfertigte Aussage von ihm.
    Auch wir dachten doch alle, dass der Vorstand aus der Vergangenheit etwas gelernt hätte und sich deshalb verstärken würde, statt dessen veralbern sie uns lieber auf Facecook :(

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.