Franck Ribéry

  • auswechslung verdient.


    bin ein großer Riberyfan, aber viele seiner letzten Auswärtsauftritte sind sehr uninspiriert! Er fängt oft gut an und wird immer lustloser....das geht so nicht.

    0

  • Ich gucks mir jetzt nicht mehr an... ganze Abend wieder vergurkt.. soll er doch mal seinen Musterschüler Kroos rausnehmen der hängt doch auch wieder durch unser Spielmacher unsere 10...

    0

  • Kroos ist das zweitgrößte Talent im Weltfußball. Da nimmst du eher Ribery raus. In Jupps Welt ist das so.

    0

  • Hat Ribs mit JH wirklich nicht abgeklatscht? - Dann soll er sich verpissen, der Penner, sorry aber...wir haben mehr als genug Baustellen, da muss der xxx wieder sowas machen, was nur Theater gibt.


    Dabei durfte er doch eh immer spielen, obwohl er sich eine Auswechslung schon lange mal verdient gehabt hätte.

    0

  • Ribery war zur recht sauer, das geht doch gar nicht, der Verweigerer Kroos bleibt drin und der einzig gefährliche heute muß raus.

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ribery war zur recht sauer, das geht doch gar nicht, der Verweigerer Kroos bleibt drin und der einzig gefährliche heute muß raus.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hätte auch Kroos statt ihm raus genommen. Und trotzdem stinkt mir das von Ribery dermaßen...


    Letzte Woche ein großkotziges Interview in einer franz. Zeitung, er wolle sich jetzt zusammen reißen und solche Geschichten wären vorbei und dann sowas... >:-|


    Ach ja - ich hoffe auch, dass JH lieber heute als morgen fliegt, aber das bringt nur Unruhe in den ganzen Verein.

    0

  • Auch wenn das für uns hier manchmal oder schon öfters unverständlich ist, wenn ein Spieler so reagiert... wir wissen trotzdem nicht was in der Mannschaft vorgeht. Ich weiss aus Erfahrung, dass wenn man solche Spieler wie Ribéry oder auch Robben öfters rausholt, man sich selbst ein Grab macht. Sowie wir denken und uns fragen warum genau Ribéry raus muss, so denken die andere Spieler auch... und am Ende wird man als Trainer nicht mehr ernst genommen...

  • Darüber kann man diskutieren. Und die meisten werden sich wohl einig, dass die Art nicht richtig ist.


    Ehrlich gesagt habe ich auch mit Jupp zu tun... ich spüre Mitleid... und das ist eigentlich peinlich genug für ein Trainer...


    Heute haben wir denke ich mit Ribéry wohl der Anfang des Endes von Heynckes gesehen. :-S

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch wenn das für uns hier manchmal oder schon öfters unverständlich ist, wenn ein Spieler so reagiert... wir wissen trotzdem nicht was in der Mannschaft vorgeht. Ich weiss aus Erfahrung, dass wenn man solche Spieler wie Ribéry oder auch Robben öfters rausholt, man sich selbst ein Grab macht. Sowie wir denken und uns fragen warum genau Ribéry raus muss, so denken die andere Spieler auch... und am Ende wird man als Trainer nicht mehr ernst genommen...
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Ja - und ganz ehrlich: Für mich war klar, als ich Ribery da zur Linie stapfen sah, dass der nicht zu Heynckes geht...aber nicht alle "Stars" sind solche Diven. Ribery und Robben sind das schon besonders, ähnlich wie ein Ronaldo...
    Ist schwierig für einen Trainer. Aber ich würde da jetzt knallhart durchgreifen, sonst verliert er wirklich die Autoriät und es heisst, ein Ribery darf sich alles erlauben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heute haben wir denke ich mit Ribéry wohl der Anfang des Endes von Heynckes gesehen.</span><br>-------------------------------------------------------
    Der gute Herr Ribéry sollte sich aber langsam auch mal hinterfragen, ob es immer nur an den Trainern bzw. Anderen liegt.


    In der Équipe Tricolore hatte er Probleme mit deren Nationaltrainer und wurde suspendiert, van Gaal behandelte ihn natürlich auch nicht mit Respekt und nun ist halt Jupp Heynckes der Buhmann.


    Aber nicht nur auf, sondern auch neben den Fußballplatz ist der liebe Herr Ribéry immer wieder mal auf böse Mitmenschen gestoßen.


    Also mir tut er richtig leid, der nette Herr Ribéry ...

    4

  • Oder Franck. Fahr du mit Arjen zum Tegernsee, wenn es Rummenigge nicht macht. "Uli entweder, diesche Jupp weg oder isch Juve äh Paris!"

    0