Franck Ribéry
- flying_dutchman
- Closed
-
-
super spiel gemacht. hat mal wieder spass gemacht das spiel zu sehen
-
Mann des Spiels. Eins seiner besten Spiele hier. Einfach überragend! Danke Franck!
-
Besonders was er zwischen der 46.Minuten und dem 2.Tor mit den Schalkern veranstaltet hat, habe ich lange nicht mehr gesehen.
-
Vielleicht war er ja an seiner Ehre gepackt, wegen der Auswechslung gegen Basel. Dann wäre die Maßnahme von Don Jupp im Nachhineien doch nicht ohne Grund gewesen
-
Ich denke ausschlaggebend war das Gespräch mit Heynckes, von daher hatte die Handschlag Aktion doch was gutes. So ne Leistung würde ich mir in Zukunft aber gerne öfters wünschen, er kann es ja..
-
interessantes interview aber nach den spiel von ihn...
Er sagte da,das die kommunikation zwischen Team und Trainer fehlt bzw. nur wenig passiert.. Wie soll man das jetzt verstehen ?
-
Eine bärenstarke Vorstellung von Franck. Der Motor im Offensivspiel, sehr agil, nie unter Kontrolle zu bekommen. Bitte genauso weitermachen!
-
top leistung, bitte mehr davon. mehr gibt es für mich nicht zu sagen.
-
Chapeau! Ribéry hat heute nach dem Fauxpas am Mittwoch Charakter bewiesen!
-
DANKE Franck
-
warum hat er heute wegen seines jubels gelb bekommen?
-
Mein Lieblings-Spieler Ribery made it once more!
Unser wichtigster Spieler!Verstehe nur nicht, warum er (nach dem 1:0) nicht wieder ausgewechselt wurde :-O
-
FROOOOOONK RIBERY.....
So ein g..... spiel von Fronk, er hat nicht 100% sondern 200%, von sich gegeben. So liebe ich meine Bayern
-
Unglaubliches Spiel von Ribéry. Überall zu finden. Nur bei dem Check gegen Huntelaar inklusive Handspiel im eigenen 16er hatte er Glück... Ansonsten: toll!
-
Die Auswechselung am Mittwoch hat den Franck vermutlich besonders motiviert, ich hoffe er hält sich so "unter Strom" bei Spielen.
-
überragende weltklasseleistung, viel besser gehts nicht!
-
Und in Leverkusen meldet sich Robben mit 2 Toren endgültig zurück.
-
Man sah ihm heute seine Spielfreude an
Nur Gomez trug denke ich nicht zu seiner Spielfreude bei !! Alle anderen haben ihm heute den nötigen Spaß zurückgegeben
-
Wie kann er es sich eigentlich erlauben, nicht mit der Mannschaft zu feiern? Pfui!
8-)