Franck Ribéry

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie kann er es sich eigentlich erlauben, nicht mit der Mannschaft zu feiern? Pfui! </span><br>-------------------------------------------------------
    Zumindest hat er vorher mit dem Trainer abgeklatscht. :D

    „Let's Play A Game“

  • dass der jubel mit fans / freunden gelb gibt, macht mich so wütend.


    ich finde, es gibt im fußball nichts schöneres, als wenn nach einem ganz wichtigen tor ein spieler in die kurve der hardcorefans läuft und mit denen am zaun zusammen die emotionen beben lässt.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • leider hat der schiri regelkonform entschieden. aber die regel ist natürlich völliger krampf. können nur alte herren machen die selber noch nie gespielt haben. schön zu sehen wie er sich gefreut hat. da war ne menge frustabbau dabei.

  • Tolles Spiel von Ribery. Die Karte war aber mal wieder absolut unnötig. Spieler wie Ribery und Robben müssten locker ohne Gelbsperre durch die Saison kommen. Aber immer diese Schwalben, Ausraster oder halt nun Gelb fürs Jubeln, schwächen die Mannschaft ungemein. Sollte Ribery die 5te vor dem BVB Spiel bekommen, dann kann so etwas mal schnell die Meisterschaft kosten. Kann so was echt nicht verstehen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ausraster oder halt nun Gelb fürs Jubeln, schwächen die Mannschaft ungemein.</span><br>-------------------------------------------------------
    Die Regel gibt es zwar und man muß sie beachten, aber trotzdem bleibt diese Schwachsinnig. Emotionen gehören zum Fußball, vor allem positive...da kann ich die Spieler schon verstehen wenn die mal eine schwachsinnige Regel im Erfolg vergessen.

    „Let's Play A Game“

  • Ribery hatte gestern wieder einmal einen Weltklasse-Tag !!
    Man kann auch sagen, er hat das Spiel alleine gewonnen, wenn man seine Einzelleistungen her nimmt, ohne die anderen Leistungen schmälern zu wollen, denn gestern waren wieder alle Spitze.
    Emotionen hin oder her, es hat mich ganz einfach geärgert diese Aktion mit der gelben Karte, zumal er schon jetzt vier hat.
    Durch eine kleine Unachtsamkeit und etwas Pech, bekommt er dann gelb rot und schwächt dadurch die gesamte Mannschaft und dass sollte man sich trotz großer Emotionen doch als Profi überlegen.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Gestern war einfach ein geiler Tag von ihm :
    ***
    _________________________________________________


    Hör doch endlich auf, deine Links hier reinzustellen, um Klicks zu sammeln! Nervig!!
    sanna

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich finde es sieht cool aus - besser als unsere </span><br>-------------------------------------------------------
    als Mädel kann ich dich ja vielleicht noch verstehen, das du das cool findest.... :P:D

    „Let's Play A Game“