Wenn er nicht aufläuft, dann spielt Robben über links,Müller über rechts und Kroos in der Mitte.......auch nicht so schlecht.......aber Franck wird auflaufen.....
Franck Ribéry
- flying_dutchman
- Closed
-
-
Das sind ja gute Nachrichten.
Woher die News?
-
Ach riel...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Woher die News? </span><br>-------------------------------------------------------
Sag ich nich.....
-
50% Chance dass er spielen kann wurde soeben gesagt
-
Ribery fit bzw. einsatzfähig...zuerst auf die bank
-
Hoffen wir mal, dass das Spiel unsererseits so gut läuft, dass er sich heute auf der Bank schonen kann und wir trotzdem einen Dreier einfahren!
-
Echt super spiel von,' Frrroooooonk' und das Tor erst , super Bayern ...
-
Unabhängig von seinen diversen Aktionen hin- und wieder wo mich so tierisch aufregen (wie das nicht Abklatschen beim Base-Spiel...) muss man ganz klar sagen, dass der Junge eine überragende Saison spielt.
Er ist vielleicht nicht ganz so konstant wie in seiner ersten Saison bei uns, das liegt aber auch daran, dass die Mannschaft damals sich in der Liga viel leichter getan hat - hat aber glaube ich jetzt schon mehr Scorerpunkte als damals auf dem Konto.
Er ist wirklich nicht mit Gold aufzuwiegen!
-
Mit Abstand die beste Saison. Von der Effektivität abgesehen, arbeite er jetzt auch viel mehr nach hinten. Unglaublich stark der Mann.
-
der einzige spieler, den wir in den letzten jahren gekauft haben, der mich ausnahmslos überzeugt, auch wenn er auch schon mal seine schlechten phasen hatte!
-
Einer der wirklich immer alles gibt , wie auch heute !!
-
mon cherie :8
-
Mir tut es gerade richtig gut, nicht nur schlechtes zu lesen und zu schreiben...hat mich in den letzten Tagen schon extrem genervt. Man kann sich freuen und das ist schön, zumindest erstmal bis Dienstag...aber immerhin!
-
ribery eine augenweide ihn heute gesehen zu haben.
hoffe das das heute der beginn einer serie war. so brauchen wir ihn am dienstag u. natürlich auch die ganze mannschaft. -
chappeau, goßer Meister!!
fantastisch die letzten Wochen!!
Einfach unser bester Spieler und mittllerweile denke ich, dass er so langsam auch zum Führungsspieler reift!
-
unglaubliche leistung, überragendes spiel und eine überragende saison.
-
Fußballgott!!!!
-
Herz und Seele der Mannschaft!
-
robben fällt mMn aber mit seiner heutigen leistung nicht großartig ab zu ribery. denke das auch er wieder auf dem weg zur topform ist.
auf alle fälle ist es mMn wichtig das uns beide erhalten bleiben, egal wie die saison endet.