Der beste Ribery den es jemals gab! - Besser als in seiner ersten Saison bei uns!
Franck Ribéry
- flying_dutchman
- Closed
-
-
Bravo
-
geilomat
-
München hat immer noch einen König
.
-
Franck und Alaba passen, meckern sich an und scherzen zusammen, gutes Paar für die Zukunft.
-
Absolut. Der Achse Alaba-Ribery auf der linken Seite steht eine große Zukunft bevor!
-
Einfach stark !!
-
echt tolles Spiel von ihm. Hoffe das er uns dieses mal im Finale nicht wieder weggesperrt wird
-
Der Mann hat Überform! Und sein Pendant Robben ist ebenfalls wieder fast der Alte wenn man die zwei letzten Spiele zum Maßstab nimmt.
Hoffentlich verletzt sich keiner - dann dürften die Gegner in den kommenden und entscheidenden 2 Monaten richtig Kopfschmerzen bekommen.
-
merci. das war absolute weltklasse. in der form gibt es keinen besseren weltweit.
-
Franck ist einfach ein Geschenk! Ich freue mich immer so tierisch ihn für uns spielen zu sehen - für KEINEN würde ich ihn tauschen!
Merci Franck - Du bist der Beste!
-
Merci Monsieur!
-
Ein Traum. Bester Spieler heute Abend. Mercie!
-
das war eine weltklasse Leistung, Merci Ribery
-
Was hat eigentlich der Tiger gemacht, als er zum Ribs rannte? Wasser gebracht?
-
er wollte wissen ob er ein Publikumswechsel möchte...das hat er bestätigt und wurde ausgewechselt...
-
Franck hat mal wieder eine Weltklasseleistung gebracht. Als Vorbereiter und Antreiber ist er unglaublich wichtig für uns.
-
Wenn Rib das so weiter durchzieht, wird er verdientermaßen mit weitem Abstand Spieler der Saison...
-
Grandiose Leistung. gehört zu den besten Spielern der Welt.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Rib das so weiter durchzieht, wird er verdientermaßen mit weitem Abstand Spieler der Saison... </span><br>-------------------------------------------------------
Da wäre ich mir nicht so sicher. Er war auch in der Hinrunde unser wichtigster Mann, aber da wurde er auch nicht der Spieler der Hinrunde