Franck Ribéry

  • Ganz starkes Spiel und endlich auch mal mit einem Tor. Freut mich sehr für ihn, da ihm ein wenig der Fluch der wichtigen KO-Spiele hinterherhing.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Starke Leistung.


    Was mir noch missfaellt ist das Meckern, wenn mal ein Pass nicht ankommt. Dazu ist der Gegner zu stark und es ist zu spaet in der Saison. 100% Kampf und Geschlossenheit kann uns ins Endspiel bringen

    0

  • Mir eindeutig zu fallsüchtig und zu viel am markieren. Der FCB sollte sich hier von Mannschaften wie Real oder Barca unterscheiden und nicht noch einen draufsetzen.

    0

  • Super Spiel von ihm heute wieder! Sehr viel Kampf und hat auch Arbeloa schlecht aussehen lassen. Natürlich auch das wichtige Tor. Beim Schuss und beim Jubel hat man gemerkt, wie verbissen er ins Finale möchte!

    0

  • Zu ihm gibts eig nicht viel zu sagen, da er auf dem Platz entsprechend mit Leistung glänzt.....übrigens nicht zum ersten Mal, sondern in der CL eher regelmäßig und in der BL überwiegend! Dass dann auch mal Spiele dabei sind, in denen er nicht so glänzt, das versteht sich von selbst wenn man sich unser Programm anschaut und sich das Spiel von Ribery vor Augen hält.....


    Mit das Beste was es auf der Welt auf den Außen gibt!!!

    0

  • Klasse Leistung, herausragend, wie einen Leader aufgetreten.


    Dennoch im Stadion war gut zu sehen... beim Freitsoß in der 45. Minute gab es Riesenärger...kein Schnick Schnack Schnuck mit Kroos sondern fast Prügelei...Robben musste ihn beruhigen...
    im TV hab ich das später nicht erkennen können...wer weiß mehr ??

    0

  • Er wirkte auch nach dem Spiel noch erregt und verärgert. Scheinbar war er direkt nach Abpfiff am diskutieren.

    0

  • Eigentlich braucht man Frooonk nach einem Spiel gar nicht mehr groß hervorzuheben, denn er ist einer der beständigsten, fleißigsten und auch wichtigsten Spieler.
    Das er immer gleich von einigen kritisiert wird, wenn er mal einen nicht so guten Tag hat, ist nicht zu verstehen. Ribs ist genauso ein Mensch wie ,,du und ich,, und wer bringt jeden Tag auf seiner Arbeit 120% ?

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Der Ribery ist halt voll dabei und möchte unbedingt ins Finale, das sollte man nicht überbewerten, eher froh drüber sein. Denn so ein Spieler ist das Beste Beispiel für all jene die den Spielern immer gerne mal schnell ihr hohes Gehalt vorwerfen wenn es mal nicht so läuft. Die Spieler (zumindest die meisten) haben während und direkt nach dem Spiel auch nur Fußball im Kopf.

    „Let's Play A Game“

  • Da gebe ich dir Recht!


    Oder wie es der Kommentator gestern mit Bezug auf Robben und Dortmund auf den Punkt brachte: "Auch ein Robben-Jahr hat 365 Tage"

    0

  • hat wohl kaum jemand mitbekommen die fast prügelei kurz vor der pause...im TV war es wohl nicht zu sehen...im stadion deutlich zu erkennen wie ribery gebremst werden musste...

    0

  • Wenn endlich mal einer gute (direkte) Freistöße schießen würde, müsste man sich nicht darum prügeln. Für mich sind wir da die schlechteste Mannschaft die ich kenne, gemessen an der theoretischen Schusstechnik der Spieler.

    0