Franck Ribéry

  • na die müssens ja auch irgendwo her haben, denn aus den Fingern lässt sich so etwas schlecht saugen. Eine riesen Sauerei ist das!

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Toni


    Ich glaube zwar in diesem Fall, dass da was dran sein könnte. Aber aus den Fingern läßt sich bekanntlich alles saugen. Einfach lügen soll es ja schon gegeben haben.


    Erinnere Dich mal an die Wettgeschichte mit Schweinsteiger damals in der TZ.

    0

  • Da hast Du allerdings Recht riel, dass wirklich ein äußerst übles Ding!
    Sollte das alles wieder bloß geschehen, um Unruhe in den Verein zu bringen? kaum vorstellbar für mich!
    Es wird ans Tageslicht gebracht, dass steht fest und wir werden sehen. Für mich ist das aber jetzt schon wieder ein riesen Skandal und ich könnte aus der Haut fahren. Kaum hat man ein vor einigen Wochen noch unerreichbares Ziel vor den Augen und steht jetzt mit einem Bein im CL Finale, schon kommt wieder so ein Ding von hinten.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Ribery ist manchmal eben ein Hitzkopf, genauso wie Robben. Geldstrafe geben (am liebsten wäre mir auch eine Geldstrafe für die Fallsucht aber jetzt allgemein für alle Spieler) und gut ist. In anderen Zeiten würde man ihn für ein Spiel auf die Tribüne schicken, wie es Hitzfeld gemacht hat.

  • Ich traue dem Braten erst dann, wenn es eine offizielle Stellungsnahme vom Verein oder den beiden selber gibt. Bis dahin sollten wir alle erst mal die Füße still halten.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Man sollte eben nicht immer alles gleich für pures Gold nehmen, was uns die Pressefuzzies - insbesondere die des Bild-Klopapiers - vor die Augen schmieren. Leider sind wir alle irgendwie zu mediengläubig geworden...

    0

  • wenn man bedenkt, wie ungefährlich alle drei ihre Freistöße in dieser Saison schiessen, ist das mal absolut viel Lärm um nichts...:-)


    dass die Geschichte stimmt,kann ich mir aber vorstellen. Da der Verein zuletzt ja auf falsche Tatsachenbehauptungen in der Presse eher scharf reagiert hat und diesmal gar nichts kommt außer "was in der Kabine geschieht, bleibt intern" , dürfte da was dran sein...


    wenn Ribery wirklich hingelangt hat, muß er sich entschuldigen, keine Frage.
    Dass Robben das aber mit seiner vertragsverlängerung in Verbindung bringt, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wäre alles andere als professionell

    0

  • etwas anderes bleibt den Lesern doch auch nicht übrig, bis die Sache vom Betreffenden selbst dementiert oder bestätigt wird.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • wer so etwas ignorieren kann, sorry wenn ich das so sage, der kann in meinen Augen kein Fan mit Leib und Seele sein. Ich hoffe sehr, dass Du Dich da nicht angesprochen fühlst, wenn es auch den Anschein erweckt, oder wie soll ich Deinen Post sonst verstehen?
    Das Du das nicht ignoriert hast, belegst Du doch selber mit Deinen Beiträgen oder ;)

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • erstens wäre und ist das keine Entschuldigung! und zweitens Du findest das nicht schlimm??


    Na ja.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • absolut nicht schlimm, eher gut! es muss halt auch mal knallen, gerade bei den beiden Diven (wobei f mich Robben def. die grössere ist!).


    Hat damals hats auch nicht geschadet bei Kahn und Co.


    Manchmal ist es wirklich gut!

    0

  • Die Presse ignorieren, das meinte ich. Aber bei mir ist es anders, da ich mich über sowas nicht aufrege und gleich einen Schuh draus mache. Da gibt es wirklich andere Dinge, die mich auf die Palme bringen, müsstest du ja wissen^^

  • Richtig, Freistöße, Eckbälle und Standardsituationen überhaupt intensiver trainieren und vorher schon abklären wer für die Freistöße bei bestimmten Positionen zuständig ist. Manchmal hat man das Gefühl das die meisten Freisstöße, Eckbälle oder Flanken bewußt so tief reingezogen werden...warum auch immer. Eigentlich müßten das sogar unsere FCB Spieler besser hinbekommen können.


    An der Ribery Geschichte ist sicher was dran, ob es nun auch Handgreiflich wurde, mag ich nicht glauben, aber man weiß ja das Franck ein Hitzskopf sein kann und wenn der dann erhitzt auf einen Robben stößt der auch sein Ego pflegt,dann ist das nicht so ganz ausgeschlossen.


    Falls es stimmen sollte, auf jeden Fall geht das nicht, egal wie der Spieler auch heißt und eine dicke Entschuldigung mit Einsicht wäre fällig, es geht aber auch nicht das man das dann offiziell bestätigt...das sollte/muß intern bleiben und darum wird auch der Verein nichts bestätigen...außer die "Kabinenamsel" falls es eine gibt zwitschert weiter.


    Es wäre sehr Schade wenn es tatsächlich zwischenmenschliche Spannungen zwischen Ribery und Robben geben würde, wäre auf Dauer sicher keine optimale Situation fürs Team...da wäre dann doch mal der Capitano gefragt.

    „Let's Play A Game“

  • Auch als schlechten Scherz finde ich solche Aussagen eher beschämend...zumindest solange wie es dafür keine Anhaltspunkte gibt....und das ist sein Buch mit Sicherheit nicht.

    „Let's Play A Game“