Franck Ribéry

• am mittwoch wird man sehen, ob die mannschaft eine mannschaft ist und ob du mit deiner einschätzung richtig oder falsch liegst...mittwoch ist der tag x

0

• Die beiden Streihähne können froh sein das der Olli nicht mehr da und Capitano ist, der hätte die schon in den Hals gebissen.;-)

„Let's Play A Game“

• wieso die? Ribery hat sich hier daneben benommen sonst niemand.

50.000 Euro Strafe für Franck ist peanuts im Vergleich zu der Strafe die uns bevorsteht, nämlich eine Klatsche in Madrid.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei der stimmungslage die Sensation in Madrid geschaffen werden kann.

0

• wie gesagt muß man abwarten.
    wie sich die stimmungslage der beiden bis mittwoch entwickelt.
    hoffe allerdings, das man jetzt wieder zum alltag übergeht u. sich auf das wesentliche konzentriert. solche kinderreihen, - wer darf den freistoß schießen - sind absolut lächerlich u. ribery sollte sich diesbezüglich mal hinterfragen, ob so eine reaktion wirklich sinnvoll ist bzw. war.

0

• Es ist natürlich nicht die richtige Art und Weise Probleme zu lösen. Soll aber unter Männern immer wieder mal vorkommen... Es sind aber auch noch relativ junge Kerle mit sehr großen Egos. Und manchmal muss die Anspannung einfach nur raus...

Es zeigt aber auch, dass unsere Spieler heiß sind und unbedingt gewinnen wollen. Ich erwarte gegen Real eine positive Reaktion. Dort werden uns Robbery zeigen, dass sie zusammenspielen können.

0

• Das muß doch nicht mal ein Mitglied der Mannschaft (Spieler) sein. Da unten werden genügend Leute mitbekommen was passiert.

0

• die antipathie in frankreich gegenüber ribery kommt wohl nicht von ungefähr.

sowohl in marseille, als auch in der equipe tricolore ist er nicht mehr wohlgelitten.
    fußballerisch spielt er in dieser saison annähernd so stark, wie im anfangsjahr bei bayern.

doch im menschlichen bereich hat der junge defizite....

• wollte ich auch gerade schreiben...
    die tatsache, dass man ribery damals in der franz. nm als eine art "frontmann des widerstands" ausmachte, scheint mittlerweile nicht mehr so völlig abwegig zu sein...

ich sagte ja immer... ribery ist ein großes kind und wirkt auf mich sehr unreif...
    na ja... wenigstens seine fußballerischen fähigkeiten haben sich weiterentwickelt... :8
    ich sehe ihn auch jetzt stärker als in seiner ersten saison hier, weil er jetzt im defensivbereich wesentlich aktiver ist... in seiner ersten saison war es ja ein reines offensivspektakel...
    taktisch hat er demnach ordentlich dazugelernt...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• "doch im menschlichen bereich hat der junge defizite...."

Ich kenne keinen der einwandfrei ist!
    ehrlich gesagt bin ich beruhigt das ribery zugeschlagen hat und nicht robben!
    ribery spielt den klare besseren fußball zur zeit, also wenn man dem ganzen was poitives abgewinnen möchte......>:|

0

• so ein blödsinn!

aber mal ehrlich, was so unter einem kapitän lahm alles passiert...gab es bei oli und bommel nicht in der häufigkeit bzw. dem kurzen zeitraum

es wird zeit, dass man ribery endlich mal seine grenzen aufzeigt, es ist nicht alles toll was er tut! (siehe auch damals gegen köln)

0

• Ribery ist nunmal nicht der hellste. Der wird auch kein Arzt mehr. Und dazu kommt noch sein Temperament. Damit muss man sich eben arrangieren. Bei uns auf der Arbeit gab es auch solche Vögel.

• das würde mich auch mal interessieren!!! muss ja kein spieler sein aber irgendeiner der seinen arbeitsplatz in der AA hat oder an der säbener straße muss ja geplaudert haben...!!!

man sieht ja in köln und hamburg was soetwas auf dauer anrichten kann

0

• Schalke sag ich nur, Bayern ist da wie Schalke..., da bleibt auch nichts hinter verschlossenen Türen..

0

• Dieses aus der Kabine zwitschern ist doch das Schlimmste an der ganzen Sache überhaupt, weil dieser schon schlimme Vorfall wenn er öffentlich ausgetragen wird noch eine ganz andere Problematik bekommt, beide Spieler wollen nicht ihr Gesicht verlieren und der Verein auch nicht.

„Let's Play A Game“

• Sehr sehr schade, daß dies nach einem überragenden Spiel von Franck gegen Real Madrid passiert.

Erneut war Ribery unser bester Mann und wir haben (gerade wegen seiner Leistung) gewonnen.

Möglicherweise neidet Robben ihm den Erfolg, den Status bei den Fans, etc.
    und diese Szene vor dem Freistoß hat Franck den Kragen platzen lassen.

Trotzdem darf es NACH dem Spiel nicht zu solchen Handgreiflichkeiten kommen. Das ist sehr bedenklich.

0

• wenn man ribery die grenzen aufzeigen soll, gilt das genauso für robben.
    oder haste seine aktionen schon vergessen ?

4

• ne wir haben nicht wegen ribery gewonnen sondern weil die mannschaft den sieg wollte!
    und robben hat vorallem was sein ego anbelangt viel dazugelernt, anders als ribery..

es ist ja nicht das 1.mal das ribery ausgetickt ist..

0