Facebook Mentalität....
Franck Ribéry
- flying_dutchman
- Closed
-
-
Facebook Mentalität....
-
>>1. ME ist sowas kein Grund, einen SPieler auf die Tribüne zu setzen.
Robben ist sicherlich kein Kind von Traurigkeit, was den sozialen Umgang mit Mitspielern angeht, da kann es durchaus mal hilfreich sein, wenn es mal kracht. Natürlich sollte es idealerweise nur verbal krachen und wenn es dann mal handgreiflich wird, dann gibt es eine Geldstrafe, damit sollte es sich dann aber auch erledigt haben und genauso läuft es ja auch. NIcht anders lief es damals bei Kuffour, Liza oder anderen auch.<<
----------------------------------------------------
Genau. Die Beiden sind professionell genug um das möglichst Beste zu versuchen ein CL-Finale zu erreichen.
Diese Chance bietet sich nicht ständig und Ribery hat schon ein Final verpasst. Darin liegen vielleicht auch mit die Gründe das Ribery ein wenig übermotiviert auf Robbens Einmischung wer den Freistoß schießen soll reagiert hat.
Ein schöner Abschluss dieses unschönen Streites wäre es wenn das entscheidene Auswärtstor das vielleicht einen Finaleinzug ermöglichen würde, eine Gemeinschaftsproduktion von den Beiden wäre. :8 -
Vielleicht hilft auch körperliche Gewalt. Robben ist der einzige Spieler bei dem sich Ribery nie aufregt, beschwert, rumgestikuliert o.ä. wenn ein schlechter Ball gespielt wird. Umgekehrt ist es genauso. Robben regt sich eigentlich nie über Ribery auf.
-
Achso, ihr glaubt doch nicht wirklich dass der Präsidentensohn auf die Tribüne kommt? Eher wechseln wir die halbe Mannschaft aus um da Ruhe reinzubekommen.
-
-
*rofl*!!!:D
-
genial...:D
-
Ich lach' mich weg, ein Brüller!
-
das hat wirklich mal was.... genial
-
-
ich denke mal das thema ribery u. robben, sollte jetzt mal langsam erledigt sein.
zur zeit denke ich gibt es wichtigeres als einen erledigten streit weiter zu komentieren u. zu diskutieren.wir spielen morgen gegen real, das ist unser thema.
wir brauchen morgen einen genialen ribery u. einen genialen robben die unsere angriffe so einleiten o. auch abschließen, das wir ins endspiel einziehen. -
guckt euch mal bei facebook das vorletzte bild im ordner abschlustraining an und achtet auf robben und ribery:-O
wird aber wahrscheinlich nur ne unglückliche momentaufnahme sein -
Schaut auf jeden Fall so aus wie wenn sich die Beiden wieder gestritten hätten :(!
So eine Schei..e brauchen wir ja vor dem wichtigstgen Spiel des Jahres so dringend wie einen Kropf :(!
Würde mich aber mal interessieren warum man so ein Bild einstellt :-[! -
Weils total harmlos ist und sicher NICHTS mit einem Streit zu tun hat? Meine Güte, was jetzt in solche Fotos reininterpretiert wird...
-
Ihr macht mich nervös, kann einer mal dieses Bild hier einstellen?
-
-
Schei..se das sieht in der Tat komisch aus.
Egal, die negative Stimmung muss heute Abend in positve Energie umgewandelt werden. Rib & Rob machen heute das Spiel ihres Lebens und schießen beide ein Tor!!!
-
Was ist an dem Bild jetzt so schlimm?
Da ist garnichts!
-
pure spekulation ohne substanz