http://www.youtube.com/watch?v=8ZD_k2MCybQ
Froooonck werde Morgen zum Alptraum der Zecken
EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=cGVBDGUaIeY
Hier noch eins von 2007-2012 mit Froonck
http://www.youtube.com/watch?v=8ZD_k2MCybQ
Froooonck werde Morgen zum Alptraum der Zecken
EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=cGVBDGUaIeY
Hier noch eins von 2007-2012 mit Froonck
spargelpflücker, der war gut.
ob wir heute etwas erwarten können liegt doch nicht nur an ihm, die gesamte mannschaft ist gefordert. 5 niederlagen in pflichtspielen u. dann noch jedesmal das blöde grinsen von klopp u. co., dazu noch die provokation von subotic gegen robben, das alles muß ein ende haben. ich hoffe die fahren mit 5 stück zurück in den ruhrpott.
auch gestern die aussage von klopp wir spielen gegen mia san mia u. wir sind fußball, da könnte ich schon wieder die wände hochgehen. es ist einfach an der zeit das denen mal die flügel gestutzt werden, aber so richtig.
Franck darf es heute endlich mal beweisen in einem TOP Spiel zu glänzen, das ist nämlich ziemlich lange her.
weder im Finale dahoam, noch in Madrid noch in Dortmund oder im Pokalfinale 2012 hat er gezeigt dass er zur TOP 10 der Welt gehört...
Muss dieses pro-forma-Runtermachen der eigenen Spieler vor wichtigen Begegnungen eigentlich immer sein?
Ich werde auch niemals verstehen, warum man Ribery und Robben krampfhaft miteinander aufwiegen muss, denn das tust du, batzirob
, regelmässig zum kompensieren seit Robben verstärkt kritisiert wurde. Ebenso wie es ein dodgerram
mit Robben und Kroos fabriziert.
Was soll diese billige Polemik? Entweder steht man hinter dem gesamten Kader oder man kann es gleich lassen. Jubelst du eigentlich weniger wenn Ribery nachher ein Tor schiesst als wenn es ein Robben getan hätte? Bist du weniger geschockt als bei Arjen wenn Franck schwer verletzt herausgetragen werden sollte? So hört sich das nämlich an...
Meine Güte, komm mal wieder runter. Ribery hat es oft genug in Top-Spielen bewiesen.
Wie mexicola schon geschrieben hat - warum hast du ständig das Gefühl, du musst Ribery gegen Robben aufwiegen und Ribery schlecht machen (damit Robben gut da steht oder wie)?
Verstehe ich einfach nicht...
Sowohl Ribery als auch Robben sind sehr wichtige Spieler für uns und wir werden beide in dieser Saison noch brauchen.
ist das jetzt ein Witz?
hat er schon irgendwie recht, paule.
in ganz großen spielen hat er bekanntermaßen nicht den unterschied ausgemacht.
egal, heute gilt's!
allez
ich bin Fan von Franck, aber ich erwarte von ihm heute dass er den Unterschied macht...wäre doch gelacht (oder besser traurig) wenn es wieder Götze wird oder...??
Super gekaempft. An diesem Piszi kommt man schecht vorbei.
Naja, wenn man sich die Zweikampfstatistik von Franck anguckt, könnte man da zu einem anderen Schluss kommen
Starker Auftritt. Leider war in der Offensive sonst Fehlanzeige.
Die Großchancen kurz vor Schluss wurden ohne Riberys Beteiligung herrausgespielt, wenn ich mich nicht irre.
Was der Bursche heute abgespult hat.....unglaublich. Vor allem die Defensivzweikämpfe waren saustark!! Aber auch offensiv mit sehr guten Aktionen.....eins,zwei mal 4 Leute aussteigen lassen und nebenbei 2 getunnelt. Pisczek hatte ihn nie im Griff, aber daraus haben wir zu wenig gemacht!
Ich bin übrigens der Meinung dass das kein Abseits war, als er sich alleine durchgesetzt hatte und dann auf Mario passte.....seis drum...
Fand franck mässig...das war erneut keine weltklasse Leistung gegen einen starken Gegner. Vielleicht erwarte ich zuviel von ihm.
Hat null mit robben zu tun. ...da ich war auch kritisch....aber in Gegensatz zu einigen hier zumindest gerecht
Müssen wir wohl unterschiedliche Spiele gesehen haben. Bin sehr zufrieden mit ihm heute! Das war Bombe!!
Ich fand ihn heute sogar ganz gut, vor allem bei der Arbeit nach hinten, das kann man doch nicht übersehen. Leider klappt es nicht immer die Gegenspieler auszutanzen, obwohl ich glaube das der Dormunder da auf seiner Seite schon ganz froh war als das Spiel endlich vorbei war.
Ich fand Ribery, besonders in der 1. Halbzeit, sehr gut. Irgendwann war er dann ausgepowert und schien auch bissl genervt zu sein. Unter dem Strich aber nen gutes Spiel von ihm!
ich will mir gar nicht vorstellen, wie es um uns "bestellt" wäre, wenn wir mal über einen längeren Zeitraum auf den Franck verzichten müssten.
Kein gutes Zeugnis für unsere mannschaftliche Geschlossenheit - so abhängig von einem Spieler zu sein!
Er macht ja alles nicht alleine so ist das doch garnicht, sonst hätten wir heute zb kein tor geschoßen
So lange man nicht das gleiche Geld aufn Tisch legen kann, wie Mancity, wird man immer von einzelnen Spielern abhängig sein! Wir haben einfach nicht das Geld uns 3-4 offensive Topstars auf WELTNIVEAU leisten zu können und Robben war, ist und wird wohl immer nen wandelndes Lazarett bleiben!