Franck Ribéry

  • Na und? Er ist doch kein Roboter. Was ist denn dabei, wenn ihm mal nicht viel oder nicht alles gelingt, wenn dennoch gewonnen wird?
    Ein plus von 38 Toren, wollt Ihr etwa noch mehr oder permanentes Vergnügen von und durch und mit Ribb?

    0

  • habe schon im schweinsteigr thread geschrieben.
    ich glaube die meisten spieler sind froh wenn die letzten beiden spiele in dem jahr rum sind. man merkt einfach, das das jahr sehr lang war u. viele spiele mit sich gebracht hat. dazu kaum pause.
    mMn sind die meisten sowohl vom kopf her als auch vom körperlichen her einfach platt. die brauchen jetzt einfach mal urlaub.
    ich hoffe einfach das wir die beiden letzten spiele noch irgendwie unbeschadet überstehen, denn man hat auch in den letzten spielen schon gemerkt, das die leichtigkeit u. die spielfreude etwas fehlt. das hängt wie gesagt für mich mit den oben genannten punkten zusammen.
    2 spiele zwei siege egal wie u. dann urlaub.

    0

  • Wo ist dein Problem? Ich hab ne sachliche Analyse der Leistung gegeben und mich nicht - wie andere - dazu herabgelassen, nen persönlichen Angriff auf den Spieler draus gemacht... War halt einfach so, es kommen auch wieder bessere Spiele, ist doch alles ganz normal.

  • schwach is klar...
    ribery war heute mit dante unser bester..jeder angriff ging über ihn..so viele gute dribblings und dann schwafelst du etwas von schwach? geh und häng dich auf

    0

  • jep fielmann, aber für dich ;-)


    hast du vielleicht ein anderes spiel gesehen? gegen augsburg gebe ich dir recht, gegen den bvb und vor allem heute überhaupt nicht. er war der einzige der vorne schnelligkeit reinbrachte..schau dir mal die noten an, dann siehst du dass du ganz alleine mit deiner meinung bist.


    man kann natürlich immer anderer meinung sein, aber heute, bei ribery? definitiv NEIN!

    0

  • Es hat nicht alles geklappt aber er hat heute wieder richtig Dampf in seinen Aktionen gehabt. Er war unsere beste Offensivkraft und hat alles gegeben. Neben dem wieder überragenden Bierruhe-Dante war er heute unser zweitbester Mann.

    0

  • Ich würde es eher so ausdrücken: im Moment spielt er wieder wie ein Mensch mit genialen Momenten.
    Das was er am Anfang der Saison gemacht hat, war auch nicht mehr normal. Hat außerhalb der Bayern-Fans zwar nur wenige interessiert, er ist leider weder Deutsch, noch Dauerwerbefigur und ersagt nicht ständig "geil" in jede Kamera, da kann so etwas schon mal untergehen.


    Trotzdem ist er oft noch der auffälligste Spieler.

    0

  • das gewohnt starke spiel von franck.
    gestern war er nicht nur seinen gegenspielern, sondern leider auch meist seinen mitspielern gedanklich überlegen.
    erst als shaqiri kam, hatte er einer, der mit im kicken konnte. dies übertrug sich dann nach und nach auch auf das gesamte team und es entwickelte sich doch noch ein tolles match.

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • nein bin immer vor Ort im Stadion, aber vielleicht erwarte ich zuviel von ihm...ich fand ihn, als es noch nicht so kalt war, deutlich besser..
    Ist alles relativ...ich finde es kann noch mehr kommen als in den letzten Wochen, aber das gilt für die ganze Offensive

    0

  • ribery ist ein toller fussballer aber im kopf dämlich wie sonstwas. ist warscheinlich bis zu einem möglichen finale gesperrt...bravo...toll gemacht. intelligent ist was anderes.

    0

  • wenn ihn der Gegner nicht aus dem Spiel nehmen kann, tu ich es halt wird sich Kinhoyzer gedacht haben...


    war niemals rot - erst recht nicht, wenn der Gegner nicht rot bekommt




    aber gut, SR-Wilkür gegen unseren besten (Ribery)...kommt immer gut an

    0

  • seh ich das richtig dass wir franck im DFB pokal nicht mehr zu Gesicht bekommen? So wie es Kinhöfer wohl in den Spielbericht schreiben wird, Tätlichkeit ----> min 3 Spiele Sperre ?!

    0