Nein er hat den zweiten schubsen von koo gesehen bevor ribs richtig hinlangt den muss er ja ahnden ansonsten wäre seine Bewertung noch verheerender.... Das Problem war sein 3.assistent der hat ihn in dem Spiel zweimal richtig im Stich gelassen!
Franck Ribéry
- flying_dutchman
- Closed
-
-
clever wäre gewesen, sich umzudrehen und weiter zu kicken...
interessant aber, dass man schon unsportliches verhalten der eigenen leute fordert...
sobald man aber woanders hinschaut unter den ersten sein, die laut "fairplay!" schreien, nech... -
Ich meine man kann ja mal oberflächlich lesen und dann etwas falsch verstehen...wenn man aber womöglich wie du in diesem Fall meine Aussage offensichtlich nur als "Aufhänger" benutzt um mir einen mitgeben zu wollen, dann solltest du doch ein wenig sorgfältiger recherchieren bevor du dich selber lächerlich machst, nech.
Ich habe nämlich auch geschrieben "wie einige auch schon meinten..." und wenn du diesen wichtigen Teil dieser Aussage nicht verstehst, dann hätte dir ein wenig mehr Lesen in diesem Thread geholfen, denn auf Seite 169 schrieb ich ganz klar was ich von Schauspielerei oder fallen lasse halte tja, so traurig ist das leider das man elendige Schauspielereien als clever feiert.
Tja, immer schön richtig lesen was jemand schreibt und nicht nur so verstehen wie man es für seine ganz eigenen Motive nur benutzen möchte um wohl zu meinen man müßte noch etwas begleichen, das du auch so albern bist hätte ich jetzt nicht gedacht, aber man kann sich da auch mal irren...nech.;-)
-
sorry, dass ich nicht alle seiten seit erstellung des maja-kalenders intensiv durchlese und du wirst wohl auch nachvollziehen können, dass man diesen post, wenn er so alleine dort steht, eben auch anders interpretieren kann und nein, das hat nichts mit "nachtreten" zu tun... wozu auch?...
dann ging mein comment halt nicht an deine adresse, sondern an diejenigen, die das so sehen... auch gut...
ich verlange von dir ja auch nicht, dass du den jupp-fred von vorne bis hinten durchliest, denn dann hättest auch du dir sicherlich die ein oder andere disku der letzten tage durchaus ersparen können, da bin ich mir auch recht sicher...
und ja, man kann sich irren, aber nein, deswegen macht man sich noch nicht lächerlich...
dass du dir das allerdings wünschen würdest, ist natürlich was anderes... :8 -
sorry, dass ich nicht alle seiten seit erstellung des maja-kalenders intensiv durchlese und du wirst wohl auch nachvollziehen können, dass man diesen post, wenn er so alleine dort steht, eben auch anders interpretieren kann
nein du mußtest nicht ein paar Jahrtausende zurückblättern, sondern nur 4 Seiten, na ja wenn dich 4 Seiten schon überfordern zumal wenn man sich seriös an einer Diskussion beteiligen möchte...dann sollte man das dann doch lieber lassen...sich zu beteiligen.
Aber auch für sich alleine war mein Beitrag einfach nicht mißzuverstehen, eben durch den Nachsatz...es sei denn man wollte es eben....dann ging mein comment halt nicht an deine adresse, sondern an diejenigen, die das so sehen... auch gut...
dann scheinst du aber ganz große Defizite zu haben formulieren zu können wen du meintest, so wie du das geschrieben hast war das nämlich eindeutig zu verstehen wer sich angesprochen fühlen sollte (oder warum das "nech"), genauso eindeutig wie meine Aussage die du wohl auch wegen Defiziten nicht richtig einordnen konntest.ich verlange von dir ja auch nicht, dass du den jupp-fred von vorne bis hinten durchliest, denn dann hättest auch du dir sicherlich die ein oder andere disku der letzten tage durchaus ersparen können, da bin ich mir auch recht sicher.
Ah, da bist du ja nun endlich und sogar freiwillig bei deinem wahren Motiv angelangt warum du mir wohl einen mitgeben wolltest...nämlich vermutlich ein gekränktes Ego weil sich wohl jemand erdreistet eine andere Bewertung zu JH Arbeit zu haben und dieses sogar noch schreibt und dir damit wiederspricht.
Das ist doch ein wenig albern sich vermutlich deshalb hier in einem anderen Thread so dumm zu stellen in dem man Beiträge aber mal "so richtig falsch versteht" um "beißen" zu dürfen...nech?Und davon ab, du mußt das gar nicht verlangen das ich den Jupp-fred von vorn bis hinten durchlese, denn wenn ich auf den Beitrag eines anderen etwas schreiben möchte zu dem ich eine etwas andere Meinung habe, dann ist das selbstverständlich das ich dafür notfalls sogar bis zum Anfang eines freds blättere hier im fred wären es für dich nur 4 Seiten gewesen....boah was für eine Belastung um seiner eigenen Aussage ein solides Fundament zu geben.
und ja, man kann sich irren, aber nein, deswegen macht man sich noch nicht lächerlich...
ja stimmt, man kann sich irren und man macht sich dann auch noch lange nicht lächerlich, wenn man sich aber "absichtlich irrt", dann schon.;-) -
oh je... henic verfällt in panic...
ich bin ja scheinbar nicht der erste, dem deine merkwürdigen und recht spitzfindigen bemerkungen der letzten tage schon aufgefallen sind, wenn ich mich da beispielsweise an den neuer-fred erinnere...
aber wenn du aus dieser nummer jetzt so einen zirkus veranstalten möchtest, will ich dich nicht weiter dabei stören...
und sorry nochmal, dass ich dich falsch interpretiert habe...
-
Nein, warum sollte ich, aber leider kann man eben nicht alle Dummheiten unbeantwortet lassen und muß sie halt mal richtig stellen. Obwohl, das hast du ja fast schon freiwillig erledigt.
Nun habe ich aber alles dazu geschrieben so dramatisch war das ja nun auch nicht, stimmt. Wenn du aber weiterhin deine "Emotionen" hier noch ein biss'l austoben lassen möchtest, tue das...wenn du meinst das du das brauchst....Einsichtsvermögen ist halt eine Gabe die kann man eben nicht einfordern. (jetzt ist ja auch schon der Neuer fred dran)
eos
-
keine ahnung, was bei dir los ist und ich habe auch keinen hehl daraus gemacht, dass ich dich natürlich persönlich angesprochen habe und das wohl falsch interpretiert habe ( scheinbar war ich da auch nicht der einzige, der das so verstanden hat -> siehe guad ) und somit darauf verwiesen habe, dass es dennoch so stehen bleiben kann, weil es dann nicht dich, sondern eben auch andere betrifft, die das so sehen...
solche irrtümer gab es hier schon häufiger und meistens wurde das dann mit 2 einfachen sätzen aus der welt geschafft, ohne gleich irgendwelche persönlichen anfeindungen oder hetzkampagnen daraus entwickeln zu wollen...
das "nech" mag dann sicherlich unpassend gewesen sein, keine frage... aber muss man da gleich wirklich so ein fass aufmachen?...hätte gereicht zu sagen "sorry, aber da liegst du leider falsch mit deiner annahme, da ich auf seite xy das ganze schon deutlich gemacht habe"...
ich gebe dir hier auch schon seit jahr und tag positive comments und guads zu deinen statements ab, was du auch sicherlich weißt, ohne mir jetzt gleich andichten zu wollen, dass ich es jetzt aus irgendwelchen gründen auf dich abgesehen haben soll, weil es in bestimmten freds zu meinungsüberschneidungen kam...
aber klar... mit dieser haltung, die du hier an den tag legst, scheinst du dann ja auch nicht so ganz weit von einer persönlichen anfeindung mir gegenüber entfernt zu sein...
könnte man nämlich bei der art und weise deiner posts hier dann durchaus auch aufgreifen...
und wie gesagt... spitzfindige anmerkungen von dir ( wie gestern bezüglich des vorstands, oder jupp ) gab es hier auch schon in meine richtung zu lesen und ob die reiner zufall waren, lasse ich auch mal so im raum stehen...ich hätte da sicherlich auch gar nichts groß zu geschrieben, wenn du mir jetzt nicht in einem halben roman hättest erkären wollen, wie ich dir gegenüber angeblich eingestellt bin und wie meine dümmlichen kommentare von dir ins bessere licht gerückt werden müssen...
2 sachen, die zum abschluss auch für dich jetzt hoffentlich klar rüberkommen:
1. nein, ich habe kein persönliches problem mit dir und deinen meinungen und muss dir deshalb nachstellen...
2. ich entschuldige mich noch einmal bei dir für das mißverständnis...
alles weitere können wir ab jetzt auch gerne per pn klären, sofern noch etwas unklar sein sollte...
ich hoffe allerdings, dass es mit der aufklärung zu deiner person meinerseits und der entschuldigung auch getan ist... -
dein letzter satz ist doch sehr polemisch.
auch wenn man kein bvb fan ist, muß man klar sagen, das schmelzer zu unrecht die rote karte bekommen hat. das ist fakt.fakt ist aber auch, u. da kann ich sammer verstehen, das er sauer ist, denn koo hat letztendlich für das gleiche vergehen nur gelb bekommen. wenn dann muß er beide mit rot vom platz schicken.
zu kinhöfer kann ich nur sagen, das er für mich seit jahren zu den schlechtesten schiedsrichtern der liga gehört. auch habe ich den eindruck gewonnen, immer wenn er den fcb pfeift gibt es entscheidungen die hauptsächlich gegen uns gerichtet sind. so auch in augsburg. die ganzen gelben karten die er da verteilt hat, waren mMn zum teil absolut unnötig u. überzogen.
mal ganz abgesehen davon, das er u. sein team noch nicht mal den treffer von tymo erkannt haben.ich finde es auch richtig das sammer sagt, das die leistung des schiedsrichters überhaupt nicht in die bewertung einfließt. aber das ist ja leider immer so. vereine u. spieler werden bestraft, nur schiedsrichter nicht. auch hier müßte mMn sowas wie sperren eingeführt werden. es kann nicht angehen, das fragwürdige o. unkorrekte entscheidungen die von den schiris getroffen werden, ohne ahndung bleiben. sie sind genauso bestandteil des spiels u. können genauso wie die spieler spiele mit entscheiden. dem müßte mMn wesentlich mehr rechnung getragen werden. dazu kommt, das auch diese mittlerweile sehr gute honorare übers jahr gesehen bekommen.
nur wir müssen jetzt mit der situation leben u. versuchen daraus das beste zu machen. wir haben trotz allem einen kader der qualitativ so gut ist, das er das kompensieren kann. also weghauen die bvb`ler im pokal u. gut ists.
-
the_sam , Oh Mann, du unterstellst mir fast eine Hetzkampange gegen dich und machst mit sowas hier in diesem Beitrag weiter und in den vorherigen auch schon (Beispiel Verweise auf andere oder JH-fred, Neuer -fred oder guads)
Du meinst ich schreibe lange Romane und dann so ein Beitrag wie diesen von dir?
Und du erwähnst nun deine abgegebenen guads von dir an mich, hast du von mir etwa keine bekommen für viele deiner Beiträge? ich glaube so wenige waren das doch auch nicht und das hat seinen Grund, weil ich dich eben hier eigentlich für einen angenehmen und gepflegt formulierenden Diskussionsteilnehmer halte, auch wenn man mal unterschiedlicher Ansicht zu einem Thema ist.
Ich wollte eben hier nur meinen Beitrag den du benutzt hast richtig stellen, nicht mehr und nicht weniger und selbstverständlich nehme ich ein Sorry von dir an und hätte das auch schon in einer deiner ersten folgenden Antworten ohne große Nachkommentare getan...wenn nicht wieder so leichte Nachtritte gekommen wären wie deine Hinweise auf andere Freds wo ich angeblich auch "spizfindig" gewesen wäre.
Du bist doch auch immer ein Freund von "man muß differenzieren", zumindest sprichst du das doch auch öfter mal an...warum dann von dir eine Vermischung von eventuellen Meinungsverschiedenheiten aus anderen freds dann nach hier übertragen (Beispiel Neuer-fred oder JH-fred)
Also noch einmal, dein sorry ist ok und wäre auch gar nicht mal so nötig gewesen, zumindest würde ich nicht darauf bestehen, auch bin ich nicht nachtragend und hoffe das wir uns in anderen Themen frei von älteren Dingen unbelastet begegnen können. Meinungsverschiedenheiten gibt es immer mal. die sollten aber nicht dazu ausreichen um sich dauernd "überkritisch" zu beäugen und nicht alles quer durchs Forum ziehen.
Also für mich ist die Sache vergessen ohne das ich bei der nächsten Gelegenheit meinen müßte mich nochmal an was erinnern zu müssen. -
hetzkampagnen gegen mich?...
jetzt drehst du den spieß aber fälschlicherweise etwas kurios um...
dabei war nicht ich es, der dir nachgesagt hat, dass du es auf mich persönlich abgesehen hast, sondern du hast hier in all deinen posts nach meinem comment mir nachsagen wollen, dass ich es auf dich persönlich abgesehen hätte...
einer deiner ersten sätze war nämlich, dass ich das nur als "aufhänger" benutzen wollte, oder auch etwas "begleichen" will...
das war doch der kern, warum du hier so aus der haut gefahren bist, sonst wäre die nummer hier doch völlig anders verlaufen... du hast dich persönlich auf den fuß getreten gefühlt ( was ich auch ein stück weit nachvollziehen kann ), weil ich deinen post fälschlicherweise anders interpretiert hatte...
was du dann daraus gemacht hast, war der "roman", den ich meinte...
dass darauf auch von mir eine längere stellungnahme folgt, sollte wohl klar sein, denn auch ich lasse mir hier natürlich nicht einfach so unterstellungen gefallen, die, wie du auch gesagt hast, einfach unkommentiert im raum stehen bleiben würden...meine verweise auf die anderen themenbereiche kamen ja nur aus genau diesen gründen überhaupt erst richtig auf, weil du das fass geöffnet hast, dass ich dir nachstellen und schon quasi nach beiträgen von dir suchen würde, die ich verunglimpfen kann und wollte nur zum ausdruck bringen, dass ich das von dir genauso hätte auffassen können, nachdem du hier in den letzten tagen hin und wieder einen flapsigen kommentar u.a. bezüglich meiner posts in den raum geworfen hast...
nur wäre ich gar nicht erst soweit gegangen daran zu denken, dass das eine persönliche anmache wäre, so wie du es eben mir vorschmeissen wolltest...die guads und positiven comments dir gegenüber habe ich auch genau deshalb erwähnt, um eben nochmal zu verdeutlichen, dass ich null probleme mit dir persönlich, oder deiner meinung habe...
dass du das bei mir auch machst, weiß ich ja... aber im gegensatz zu dir, habe ich auch nicht damit angefangen, dir unterstellen zu wollen, dass du es auf mich persönlich abgesehen hast bzw. nach "aufhängern" suchst...
das hast du allerdings aus meinen beiträgen ableiten wollen und das wollte ich eben nicht einfach so stehen lassen...
nun gut... jetzt sollte aber auch wirklich alles gesagt sein und die entschuldigung wurde von dir angenommen... mit persönlichen anfeindungen hat es auf beiden seiten nichts zu tun und damit ist die angelegenheit auch hoffentlich vom tisch...
hier sind wir wohl beide etwas unnötig in schieflage geraten, durch meine ursprüngliche fehlinterpretation...
ist passiert und lässt sich nicht rückgängig machen... nachtragend bin ich allerdings auch nicht...also auf ruhige & besinnliche feiertage...
-
Schaut´s Euch einfach noch mal an.
Der Tritt von hinten in die Beine war schon dunkelgelb. Dann kommt ein kleiner Wischer von Rib, dann von Koo und dann erst gibt´s den großen von Rib.Klare Entscheidung und richtig entschieden!
-
Der Tritt von hinten in die Beine war schon dunkelgelb
korrekt
-
gut das die Meinungen langsam drehen und hier wieder objektiv diskutiert wird. Bei all meiner Sympathie für Franck, aber ich hätte mal gerne die meisten hier gesehen wenn ein Dortmunder oder besser noch 60er einen unserer Leute voll gegen das Schienbein getreten hätte und danach noch eine Watschen ins Gesicht. bei aller Liebe, der Franck hatte sich nicht im Griff. Und es ist ja auch nicht das erstemal. Nun sollte wir nach vorne schauen. Wir brauchen ihn in jedem Spiel in der BL und sollten ihn sofort wieder anfeuern. Das Pokalspiel gegen die Majas gewinnen wir auch ohne ihn.
-
Kann man den Ego-Rotz von henic und the_sam nicht einfach mal unterbinden?
-
Ich fand es schon sehr wichtig, dass Rummenigge diese "Lex Dortmund" angesprochen hat. Auch wenn er mit seinen Aussagen jetzt den Unsinn ausgelöst, dass manche sogar eine kompletten Freispruch für Ribery erwartet hätten, was völliger Unsinn ist, habe ich noch nie gehört, dass jemand freigesprochen wird, nur weil der "Geschädigte" auch gegen Regeln verstoßen hat. Selbstverständlich ist die Aktion zugunsten von Augsburg entschieden worden, die Schiedsrichterleistung war schwach usw., aber das eine hat ja nur begrenzt was mit dem anderen zu tun. Außerdem ist Augsburg ausgeschieden.
Im Fall Schmelzer geht es nicht darum, dass ein Freispruch richtig war, sondern dass es zum ersten Mal dazu gekommen ist, dass es nicht trotzdem ein Spiel Sperre gab, obwohl es schon viele ähnliche Situationen gab. Und der Begünstigte für die neue Regelauslegung nicht Bayern München war. Was jaimmer von vielen immer behauptet wird, Stichwort Bayern-Bonus.
-
gabs schon zweimal vorher, das ein spieler trotz rot freigesprochen wurde. aber das nur nebenbei.
fakt ist, das die rote karte für schmelzer zu unrecht gegeben wurde. auch wenn es schwer fällt dies zu sagen, war sein freispruch richtig.
im fall ribery sehe ich (was ich schon mal sagte) es als richtig an, das er rot bekommen hat, nur hätte auch koo rot bekommen müssen.
dazu kommt das die schiris pfeifen können was sie wollen, es hat keine konsequenzen. außer er verschiebt mit seinen pfiffen ein spiel.
nur das kann es auch nicht sein. auch schiris sind hauptbestandteil eines spiels u. sollten auch für fehler o. schlechte leistungen in irgendeiner form bestraft werden. es kann nicht angehen, das evtl. durch fehlleistungen vereine in ihrer existenz bedroht werden u. das ist durch schiris durchaus gegeben.
wenn man sich mal anschaut was in der ersten halbserie der liga u. des dfb-pokals so zusammen gepfiffen wurde, bleibt festzuhalten, das die fragwürdigen u. fehlentscheidungen ganz klar zugenommen haben. die leistungen der schiris (bis auf wenige ausnahmen) waren mMn schlecht.
es kann mMn nicht sein, das schiris zwar spieler bestrafen dürfen, (was dadurch auch gravierende auswirkungen für die vereine hat) schiris aber wie gesagt nicht zur verantwortung gezogen werden. hier ist es einfach nötig das eine änderung herbei geführt wird. ich bin der meinung gleiches recht für alle, also muß es auch möglich sein, schiris zu sperren o. ihnen geldstrafen aufzuerlegen (im rahmen ihrer besoldung). -
Es gab auch schonmal für einen Bayernspieler einen Freispruch und zwar für Hasan Salihamidzic (Brazzo)
http://www.spiegel.de/sport/fu…alihamidzic-a-275424.html -
Das meine ich auch.
So sehen es doch auch die meisten hier, das Ribery auch getreten hat, kann man ja an Hand der Bilder auch schlecht abstreiten, man muß aber die gesamtszene bewerten, also auch Provokationen und da wurde eben vom Schiri mit zweierlei Farben gewertet...und das führt eben zu kontroversen Diskussionen.
-
Demnächst haben die Schiris keinen Bock mehr auf diese Kacke und dann wird der Spielbetrieb eingestellt.
Schiedsrichter sind auch nur Menschen, die Fehler machen dürfen. Ich bewundere diese Menschen, daß sie sich das alles antun. Als Schiedsrichterteam muss man heutzutage perfekt funktionieren, ansonsten gibt es Feuer, zumindest immer von der angeblich benachteiligten Seite.
Es spielt dann keine Rolle mehr, daß die Herren Millionäre reihenweise am Tor vorbei stümpern oder sich die Bälle in's eigene Tor rein kegeln. Das kann ja mal passieren.
Nur die Schiris müssen perfekt sein. Letztendlich wird sich immer nur an deren Fehlern aufgegeilt.
In den unteren Amateurligen fehlen Schiris ohne Ende. Und warum? Weil es mittlerweile zu gefährlich geworden ist, es dem besoffenen Mob recht zu machen. In der D-Klasse müssen Vereinsmitarbeiter pfeifen, da keine Schiris mehr vorhanden sind.
Einige abgehobene Experten hier scheinen den Knall immer noch nicht gehört zu haben.
Wichtig ist nur, daß Ribéry's Gegenspieler auch Rot hätte sehen müssen.
Gute Nacht, Freunde.