Franck Ribéry

  • GLÜCKWUNSCH ZUM ERSTEN INTERNATIONALEN TITEL.


    Auch wenn es insgesamt kein großes Spiel von ihm war und er Glück mit der Schiedsrichteransetzung hatte. Den fand ich übrigens klasse.

    0

  • War eigentlich gut von den Beiden Polen und Gündogan abgemeldet. Konnte sich im Endeffekt nie wirklich entfalten, aber er hatte zwei geniale Momente. :D


    Danke Franck für eine insgesamt unglaublich starke Saison!!

    0

  • Hab mich erst ein wenig über ihn aufgeregt. Erst mal die Ellbogenaktion (nicht so hart wie es dargestellt wurde aber trotzdem unnötig) und dann dieses lustlose Abwinken nach Ballverlusten im Özil Style. Trotzdem im Endeffekt sehr entscheidend beim Siegtor, daher: Es sei dir verziehen und danke Franck! Vor allem auch für eine absolut überragende Saison.

  • Ehrlich gesagt hat mich Franck heute tierisch genervt. Er kam so gut wie nie an Piszczek vorbei, hat es aber jedes Mal wieder versucht. Er war nicht wirklich drin im Spiel, auch wenn er das Siegtor vorbereitet hat. Hätte zudem rot sehen MÜSSEN. Das hätte ich ihm nicht verziehen. Insofern bin ich nicht ganz so sauer. Er ist mein Lieblingsspieler, aber sowas darf er sich nicht leisten. Das ist höchst unprofessionell.

    0

  • schade das er immer wenn es in finals darauf ankommt unter taucht und nur einen durchschnittsspieler abgibt, sonst hätte er auch das potential für die weltspieler wahl..

    0

  • Solche Aussagen werde ich halt nie verstehen! Die Dortmunder haben ihn gut aus dem Spiel genommen, indem sie ihn teilweise getrippelt haben. Zugegeben war das ein schlechter Auftritt von ihm, aber trotzdem legt er den Kopfball von Manni auf, spielt Robben mit einem feinen Pass an drei Spielern vorbei frei, der dann den Treffer von Manni auflegt und zu guter letzt behauptet er den Ball in der 89 min gegen 2 Abwehrspieler und spielt Robben frei, der es dann in einer Weltklasse Manier zu Ende bringt.


    Von mir aus kann er öfter so abtauchen ;-)

    0

  • Vllt. war er nicht SO zu sehen wie gegen Gladbach, aber er hat BEIDE Tore vorbereitet!
    Das erst mit Pass auf Robben, das zweite direkt auf Robben!



    Mich hätte es nur geärgert, wenn er mal wieder wg. einen Aussetzers vom Platz geflogen wäre und uns den Titel gekostet hätte! :x

    0

  • eben war vielleicht nicht das beste Spiel von Ribery. Aber er war an beiden Toren beteiligt.


    Und bitte nicht vergessen was für eine gute Saison Ribery gespielt hat. Ohne Ihn würden wir jetzt bestimmt nicht so da stehen und feiern.


    Danke für eine tolle Saison und danke für deine 2 tollen Aktionen die den Sieg gestern möglich gemacht haben. :x

    0

  • Zwei wesentliche Vorlagen, aber auch kurz vor der roten Karte! Genie und Wahnsinn liegen bei ihm eng beieinander. Gestern in den ersten 45 Minuten war er grottig und fahrig. Hat auch nicht nach hinten mitgearbeitet. In der zweiten Halbzeit: Würde besser und hat die zwei entscheidenden Pässe gespielt! Trotz mäßiger Leistung: Ein entscheidender Spieler bei uns! Darf für immer bleiben! :D:):):)

    0

  • Was hab ich mich gestern über Monsieur Ribéry geärgert. Kaum Defensivarbeit, kein Tempo, viel zu fahrig, die zwingende rote Karte...


    Alles scheissegal, in den wichtigen Momenten war er da und hat so großartig zum Sieg beigetragen. Danke, Franck, für diese genialen Momente!

  • Ganz richtig, genau so ging es mir auch mit Franck. Er ritt auf der Rasierklinge übers Feld und sorgte mit seiner blöden Aktion gegen Lewas fast dafür das die Chancen auf den Pott fast gegen 0 gingen, aber dann war er doch da dieser unmögliche aber fantastische Franzose...einfach ein kleiner Kerl der oft sein Temperament nicht unter Kontrolle hat, aber auf dem Platz oft verantwortlich für die ganz großen Momente, Ribery for ever FCB. :)

    „Let's Play A Game“

  • Ribery war gestern, um ehrlich zu sein, mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz für mich - wie leider IMMER irgendwie in Finalspielen ....


    Aber klar, dass genau ER mit einem mehr oder minder misslungenen Hackentrick das 2:1 auflegt!


    Das BESTE dabei: Reif auf SKY ca. 20 Minuten vorher: HACKE, SPTZE TRALALA wird Bayern heute nicht viel bringen!


    MEIN SCHREI BEIM 2:1 - JAAAAAAAAAAAAAAAAA ENDLICH HACKE, SPITZE, TRALALA!!!! Das können SIE am besten!!!!!!!!! :D

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Ich war auch wieder hin- und hergerissen, fand zeitweise überhaupt nichts ins Spiele, wurde aber auch extrem beackert.
    Trotzdem hat er in den wichtigen Momenten wieder den Unterschied ausgemacht, mit Robben.;-)

  • Ich kann absolut nicht versehen wie einige hier aufgrund von nur einer einzigen Aktion alles wieder vergessen. Fakt ist, dass uns Ribery fast den Pott gekostet haette aufgrund seiner daemlichen Aktion.
    Wenn der Schiri etwas mehr Eier in der Hose gehabt haette, dann haette er auch gar nicht mehr die Moeglichkeit fuer die letzte Aktion gehabt. Und dann haette ich euch gerne mal gehoert. Dann waere das Geheule wieder gross gewesen.
    Wird mal Zeit das einer mal ein ernstes Woertchen mit ihm redet. Das kann nicht sein, dass Monsieur immer wieder die Mannschaft in wichtigen Spielen bestraft. Dazu hat er ausgerechnet im Finale kein Bock gehabt nach hinten zu arbeiten. Unmoeglich!!!!!
    Meine Freude ueber den Sieg hat er ordentlich damit getruebt. Und alle reden jetzt darueber, dass Bayern haette mit 10Mann weiterspielen muessen und gluecklich gewonnen hat.

    0

  • Der Konjunktiv ist die Sprache der Verlierer ;-)


    Im Übrigen waren es zwei Klasse Aktionen. Das sollte man schon erwähnen. Wobei die Vorlage für Manni war auch nicht schlecht.


    Lass die anderen reden, wen juckt das? Wenn man gegen unsere 11 Mann nicht gewinnen kann, dann hat man es eh nicht verdient.....

    0

  • Geh in den Keller und freue dich auf deine Art weiter....für den Rest entscheidet eher keine Szene sondern das Ergebnis des Spieles...und das ist der Pott. AUS.

    „Let's Play A Game“

  • Das sind genau die Personen, die -wenn es schief geht- die groessten Konsequenzen fordern.
    Einfach nur traurig, wie man aufrgrund von willkuerlichen Entscheidungen des Schiris seine Meinung abhaengig macht.
    Wenn Ribery vom Platz geht, redest du ganz anders. Wie eine Fahne im Wind.

    0

  • Du bist ein ganz Anhungsvoller...scheinst mich ja gut zu kennen, unabhängig davon was ich in einem Beitrag vorher von mir hier zu Ribery schrieb. :)

    „Let's Play A Game“