ohne Ribery hätten wir heute verloren - war neben Lahm (wobei defensiv eine Katastrophe - aber das liegt eher an der Taktik) der beste Spieler heute...
Franck Ribéry
- flying_dutchman
- Closed
-
-
Der Monsieur ist wie Klosterfrau Melissengeist - nie war er wertvoller als heute.
Überragendes Spiel. Omnipräsent und mit vielen schönen Leckerlis hat er uns das Spiel versüßt. Kein Anderer darf Fußballer des Jahres in Europa werden.
-
Naja, Liza war 99 für mich ähnlich überzeugend. Wenn auch defensiver orientiert. Aber dafür musste er deutlich mehr Weltklasse-Spieler bekämpfen und hat sie auch alle reihenweise nass gemacht.
Aber stimmt schon, das war schon nahe an perfekt, was Lahm letztes Jahr spielte.
-
Platini und seine leute sind für mich nur Marionetten falls der "kleine Franzose" der Ding nicht bekommt und das ganze Veranstaltung nur ein kaperleteather.
-
Super geil gespielt gestern.
-
Junge, Junge was hatte der gestern geraucht. Herrlich
-
Was für ein Spiel von ihm gestern!
Meiner Meinung nach hat der gute Franck gestern an der Grenze zur absoluten Perfektion gekratzt!
Göttlich! -
na ja, göttlich halte ich doch für übertrieben.
er war wirklich stark, doch zum ende hin hat man mMn gemerkt das er platt war, was dann auch zu unnötigen ballverlusten geführt hat.
ansonsten für mich gestern der spieler des spiels. -
alles andere wäre nach dieser Laufleistung vorher auch seltsam gewesen...:)
-
trotz der ganzen kritik an pep`s system, robbery scheint davon absolut zu profitieren
gestern beide super wobei ribbery wohl eines seiner besten spiele gemacht hat. das war absolute weltklasse..!
-
absolut Hammer. er muss aber torgefährlicher werden und selbst den Abschluss suchen. Er hat das Zeug dazu, einen kompletem Mittelfedspieler zu werden.
-
also wir sprechen immer davon welch unglaublich gutes mittelfeld wir haben...jedoch wenn man ribs spielen sieht dann weiss ich echt nicht wo wir ohne ihn waeren...vor allem rackert er mitlerweile auch extreme und ist nicht mehr nur kreativer freigeist
-
also ich finde auch das man offensive schon klare fortschritte erkennt mit dem neuen system...das ist viel dynamischer und variable....jetzt muss nur mehr die defensive kapieren was sie zu tun hat
-
Frank 4 Weltfußballer!
-
-
Genial!!!:8
-
Seine Frühform ist fast schon beängstigend! Spieler des Spiels gestern ...
-
Was für ein Pass gestern! Traumhaft. Unvergesslich. Die Sahne auf seinem Spiel.
-
http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_760348.html
also das ist schon krass falls chelsea damals wirklich an die 100mio fuer ihn geboten hat :-O
-
das war aber auch schon letztes jahr so...
froooonck wird eben nicht jünger und wird sich vermutlich geistig schon mal darauf vorbereiten dürfen, in der weiteren zukunft schon eher vom platz zu müssen...
mit dieser laufleistung auf der außenbahn, kannst du auch einfach nicht mehr 90 minuten voll durchziehen, ohne dass es gegen ende auf kosten von fehlern geht...