solange er dann doch noch das entscheidende tor vorbereitet, darf er zwischendurch auch mal ein insgesamt schwaches spiel einlegen.
Franck Ribéry
- flying_dutchman
- Closed
-
-
Meiner Meinung nach hat sich Ribery über die Jahre so einen Status erarbeitet, dass er auch mal ruhig ein nicht so dolles Spiel hinlegen darf. Dafür haben wir 9 weitere Spieler auf dem Feld, die die Kohlen aus dem Feuer nehmen dürfen, nicht nur immer Ribery.
Und selbst bei solchen Spielen wie gestern schreckt alleine der Name schon die Gegner ab. Man weiß, dass er verdammt gefährlich ist und deshalb lockt er 2-3 Spieler auf sich.
-
Der Gegner muss ihn selbst in seinen schwächeren Spielen zu jeder Zeit 110% im Blick haben, denn er ist nunmal ein Spieler, der den Unterschied macht.
Selbst wenn er 89 Minuten nicht auf der Höhe ist, so hat er in der einen Minute den Sahnemoment der entscheidend ist. Da kommt das Aufschrecken durch den Namen alleine schon sehr gut hin.
-
-
Ribery schießt sein Tor, Glückwunsch Frank!
-
We wish the best footballer in Europe;-)
-
Weltfusballer 2013 Franck Ribery. Klasse Leistungen, weiter so König.
-
http://www.youtube.com/watch?v=jo8wh1ijSW0
Geiler versprecher von unseren kleinen franzosen :D:D:D:D:D:D
-
Zinedine Zidane: „Ribéry sollte Weltfußballer werden“
-
Wann sind die Wahlen?
Holen wir die Club WM und er überzeugt dort erneut könnte er eine Möglichkeit haben.
-
-Erste Nominiertenliste erscheint am 29. Oktober 2013
-der Sieger am 14. Januar 2013 in Zürich ausgezeichnet werden wird.
-
Die Wahlen gehen über einen bestimmten Zeitraum - weil da ja sowohl die Nationalmannschaftskapitäne und -coaches, als auch Pressevertreter wählen. Ich denke aber, dass das noch vor der FIFA Klub WM stattfindet.
-
Starke Leistung gestern mal wieder von ihm gegen Australien (6:0). Ein Elfmeter verwandelt und zwei Tore direkt vorbereitet! Alle weiteren Tore liefen auch über seine Beteiligung.
Mach so weiter, dann folgt die Krönung im Januar ...
-
gestern war " l'empereur " wieder mal der beste.
weiter so le Ballon d'OR ist nicht weit. -
Das war ein geiles spiel von Ribery gegen Australien hoffen wir mal er kann das auch beim nächsten Bundesliga spiel zeigen.:):):):):):)
-
schon wieder der König.
schon wieder ein tor vom anderen stern
schon wieder der beste mann auf dem platz -
muss sagen ribery ist derzeit in hoch form und es ist ein traum wenn er spielt. durch pep glaub ich ist er noch tor gefährlicher geworden gestern wieder so ein traumtor
-
-
ich wiederhole mich.
mir fällt kein Superlativen mehr ein.
-
man achte mal auf die Reaktion von Giroud.
"Oh là là!":D