Da gehe ich auch von aus. Pep bringt ihn wohl nur wenn wir kurz vor Schluss hinten liegen und vorne nix klappen will.
Franck Ribéry
- flying_dutchman
- Closed
-
-
also bringt er ihn nicht
-
Nur ein Wort " Weltklasse "
-
[Blocked Image: http://media.tumblr.com/c0252fb8aa4a74b3afd8e3920b4e0de1/tumblr_inline_mxfziqA9d31qg0j32.gif]
Passt!
-
Muhahahahaha
-
FROOOONNCK!!!!
-
Macht ein Tor nach einer Ecke, die er selber ausgeführt hat.
Schafft auch nicht jeder....
-
man muß den Ball (Eckball) nur hoch genug schießen.
-
Ok, ich muss meine (leise) Kritik zur HZ revidieren. Wahnsinnsspiel - und das mit einer kaputten Rippe.
[Blocked Image: http://img560.imageshack.us/img560/9628/rh5m.png]
-
Weltfußballer!
-
Weltfussballer!
-
da fällt Robben aus,dann kommt halt Ribs zurück
-
Der Typ ist nur fernsehtauglich, wenn du live im Stadion bist geht das gar nicht. Der Sauhund ist so schnell da bekommst du gar nichts mit . Der kann sich ja nicht mal etwas länger auf einer Position bewegen, immer nur unterwegs....rechts....links...quasi auf dem ganzen Platz das ist ja unsäglich :x
Da bezahlt man eine Heidenkohle für sein Ticket um den Kerl mal live zu sehen und der rennt immer nur weg und quer durch die Gegend.
Und dieses aufdringliche immer und überall präsent zu sein, nööö geht gar nicht. Ich kauf mir demnächst lieber wieder Pannini Bildchen, die sind billiger und ich hab den Kerl endlich mal auf Standbild -
Das kann man mal so machen, Franck! Nach einer Verletzungspause wieder in der Startelf und dann solch ein Spiel abliefern - absolute Weltklasse!!!
Hole uns die "Club-WM" und zeige, dass du der Beste bist!!!
Hoffe, der Fifa-S(d)epp hat das gestern gesehen ...
-
-
Das ist so gut ausgeführt, das läßt sich kaum verteidigen, richtig geil.
-
Die Meinung von Eurosport.com EN zur Nominierung von Franck:
"WHO SHOULD WIN THE BALLON D'OR? RT for Ronaldo, fav for Messi, log off Twitter and have a long, hard look at yourself for Ribery."
-
leider befürchte ich, dass ronaldo als entschädigung für die letzte jahre als gewinner bei vielen stimmberechtigten durchgeboxt wird.
ich gehe nicht davon aus, dass ribery gewinnen wird. -
Sieht wohl leider so aus.
Liegt es nur daran das diesmal soviele Bayern-Spieler nominiert waren und man deshalb eher hinschaut oder ist das Ballyhoo um diese Auszeichnung in diesem Jahr doch deutlich größer als zuletzt? Kann mich nicht erinnern das es diesbzgl. schonmal so ein mediales Theater im Vorfeld gegeben hat.
-
Wie auch immer es ausgehen wird, beim nächsten Aufeinandertreffen mit Fatal Madrid wird dem lieben Christiano mal wieder vor Augen geführt, wo der Frosch die Locken hat