Franck Ribéry

  • Ja genau , " Fc.Bayern " ist auch der beste Verein der Welt .. und dass weiß Franck auch !! und
    desswegen zeigt er uns dass auch im jedem Spiel, mit seiner Suuuuuuuuuper Leistung ...


    Wenn er einesTages sein letztes Spiel für den Fc.Bayern spielt ,werde ich ganz ganz Traurig sein ..
    [Blocked Image: http://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/22.gif]


    Aber bis es soweit ist .... werden noch ein paar Jährchen vergehen , in dem uns unser Franck mit seinem Dribbelkünsten zum Jubeln bringen wird .. Ich liebe diesen kleinen Wirbelwind ...;-)


    [Blocked Image: http://www.smiliesuche.de/smileys/weihnachtsmann/weihnachtsmann-smilies-0122.gif]

    0

  • Schönes Interview. Neben der von Dir erwähnten Passage finde ich besonders die Aussagen zu Alaba sehr schön.


    Franck hat ja schon den Ruf einer Diva weg - und irgendwie gibt er ja durchaus Anlass dazu, auch wenn ich ihn diesbezüglich immer schon für einen Waisenknaben im Vergleich zu anderen "Weltstars" gesehen habe.


    Aber ich fand es auch immer bemerkenswert, dass grade er sich speziell um den jungen Alaba gekümmert hat - und offensichtlich hat er ihm da Dinge vermittelt, die ich jetzt nicht unbedingt als Credo Riberys vermutet hätte.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • sehr gutes interview, aber man darf auch nicht vergessen, kein anderer spieler wird und wurde so sehr gepampert wie ribery und dann muss man auch sagen, er gibt jetzt eigentlich nur das zurück, was der FCB ihm über jahre gegeben hat. dennoch ein riesendank an ihn!!

    0

  • Ich glaube nicht das der Verein so eine Erwartungshaltung haben wird... "geben und dafür erwarten das auch zurück gegeben wird"...ich glaube der FCB kümmert sich grundsätzlich bei Bedarf um jeden seiner Spieler genauso. Gut es mag sein das der eine oder andere Spieler mehr Zuwendung benötigt als ein anderer, aber diese Behandlung des FCB gegenüber seinen Spielern wird wohl Grundsätzlich sein, man erhofft sich vermutlich dafür von den betreffenden Spielern den berechtigten Dank aber "zurückzahlen" fordert man eher nicht ein und erwartet es auch eher nicht im Profibereich.
    Das mit dem "Zurückzahlen" von Seiten eines Spielers ist eben eine Charaktersache, entweder das findet statt oder nicht. Franck Ribery scheint bei allen kleinen Macken die er vielleicht hat aber genau das Herz am rechten Fleck sitzen zu haben und sein "zurückzahlen" an den Verein findet aus keiner Verpflichtung heraus statt, sondern aus Überzeugung und gewachsener Verbundenheit...und das ist große Klasse.

    „Let's Play A Game“

  • Ein schönes Interview. Der Aufstieg vom bettelarmen Straßenfußballer zum Superstar des FC Bayern wäre schon einen Film wert.;-) Ich denke, er weiß, was er unserem Verein zu verdanken hat. Bei anderen Topclubs geht es nicht so familiär zu. Franck ist sensibel, er braucht dieses Umfeld, um glänzen zu können. Nun zahlt er es mit überragenden Leistungen zurück.

    0

  • Er wird ja nicht fertig gemacht. Wenn er das Alter der Dame nicht kannte, hat er auch nichts unrechtes getan. (je nachdem wie man in der heutigen Zeit Sex mit einer Prostituierten bewertet)

    4

  • ?????????????????????
    wo wird er fertig gemacht ?
    ribery hat doch zugegeben, dass er sie gepoppt.
    sie hat auch bestätigt, dass er nicht gewusst hat, dass die 17 war.
    verstehe dein problem nicht wirklich

  • Scholl, die Plaudertüte, sagte gestern in der ARD zu Delling: Mein Bauchgefühl sagt mir, der Franck wird nicht als weltbester Spieler ausgezeichnet.


    Steckt da mehr dahinter oder hat Scholl einfach mal wieder nur irgendetwas zum Besten geben wollen, um sich interessant zu machen?

    0

  • sollte ronaldo wirklich gewinnen, wäre es mMn ein witz. hat nix gewonnen u. nur weil er in der nati die entscheidenden tore schießt wird er weltfußballer.
    sollte dem wirklich so sein, ist diese wahl ein witz u. man sollte sich das ganze in den nächsten jahren schenken. denn leistung auf ein gesamtes jahr gesehen wird somit entwertet bzw. überhaupt nicht gewertet. rein von der art u. weise was ribery in 2013 geleistet hat, nicht nur als torschütze, sondern als vorbereiter als technisch hochveranlagter spieler u. auch was das mannschaftsdienliche angeht, hätte er es mehr als verdient. wer das anders sieht hat mMn was an der klatsche.

    0

  • Gerade unter Berücksichtigung der Leistungen der Nationalmannschaften kann/muss der Weltfußballer 2013 zwangsläufig Philipp Lahm heißen, ruft man sich in Erinnerung wie sowohl FCB als auch DFB jeweils den Weltfußball dominierten (wenn auch unter Löw nur bedingt ansehnlich) und welch tragende Rolle der Kapitän dieser Teams dabei inne hatte. Ach! Was hör ich da? Ist überhaupt nicht nominiert!? Alles klar, soviel dazu!

    "One batch. Two batch. Penny and dime."

  • Wohl nur dieses Jahr hat die FIFA die Chance der Heulsuse den Titel zu verleihen. Messi wird wohl nächste Saison wieder normale Leistung bringen. Dann noch seine Absage vor Wochen als er wohl erfahren hat, dass er keine Chance hat und nun all dieser Hype organisiert von der FIFA. Und nun wird Ronaldo anreisen. Ronaldo wird gewinnen, weil sie ihn als Sieger haben wollen.
    Nur damit kannst du diesen Titel völlig vergessen.

    0

  • sollte ronaldo in diesem historischen jahr des FCB tatsächlich aufgrund der fifa-mafia-mauscheleien tatsächlich triumphieren (ohne titel, das muss man sich mal vorstellen), wünsche ich mir aufgrund seines respektlosen verhaltens bzgl. anreise (siehe auch schon die wahl zu europas fußballer des jahres) nichts mehr als ein erneutes cl-duell gegen real madrid, am besten erneut im halbfinale.


    und dann soll dieser bock auf sportliche art und weise von ribéry gedemütigt werden und von den rängen unseres stadions unsportlich bei jedem ballkontakt in grund und boden gepfiffen werden, bis er sich von ancelotti auswechseln lassen muss, weil er vor lauter tränen in den augen nichts mehr sieht!


    >:|

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)