Franck Ribéry

  • Messi noch Ribery und Dani Alves + Ramos und Xavi zeigen doch schon, wie ernst man diese ganzen FIFA Auszeichnungen nehmen kann. Nämlich NULL!


    Wie können die Spanier die halbe Weltelf stellen, nachdem sie von uns und zumindest auch im Hinspiel vom BVB so auseinander genommen wurden ???


    Soweit ich weiß gibt es für die meisten geschossenen Tore den goldenen Schuh, den hat sich Ronaldo ohne frage verdient, aber den Ballon d'Or hat nur einer verdient und das ist Ribery!!


    Fußball ist und bleibt ne Mannschaftssportart .. Dem entsprechend kann man nicht der Beste sein wenn man nur spanische Nulpenmannschaften abschiesst, aber bei großen Spielen versagt.


    Ich hoffe wir kriegen irgendwann Real in der CL K.O. Phase und nehmen die richtig auseinander..

    0

  • "
    Fragwürdig war allerdings die kurzfristige Verlängerung der Abstimmung vom 15. auf den 29. November. Laut FIFA war der einzige Grund dafür die Tatsache, dass es bis zum eigentlichen Fristende zu wenige Rückmeldungen gab.


    Allerdings hatte Ronaldo so die Chance, in den anschließenden Playoffs mit seinen beiden Gala-Vorstellungen gegen Schweden und insgesamt vier Treffern reichlich Werbung in eigener Sache zu machen.


    Doch der Weltverband beharrt darauf, dass sich an der Reihenfolge des Ergebnisses seit dem ersten Termin auch durch die Verlängerung nichts geändert habe - demnach habe schon damals Ronaldo vorne gelegen. Das kann man glauben oder nicht.


    "

    0

  • so ist es.


    Deshalb hat er die Wahl manipuliert...


    Fakt ist doch, er hatte das Motiv, er hatte selbstverständlich die Mittel (als FIFA-Präsi) und er hat sich ein schönes Alibi verschafft (Titel für Neuer, Angerer, Jupp...) für den Fall, dass man diese Farce durchschaut...


    Eigentlich sollte der jetzt zurücktreten...der ist durchschaut, der ist als Wahl-Manipulator entlarvt...


    Der hat doch jedwede Glaubwürdigkeit verloren...

  • zu a) : wenn das wirklich so wäre, dann sollte der FCB in Francks Namen die FIFA und Don Sepp auffordern, Fakten und Zahlen zu nennen !
    Wie viele Rückmeldungen gab es vor den WM-Playoffs ??


    Und kämen sie dem nicht nach, sollte man diese Verbrecherbande wegen Wahlbetruges anzeigen ! Dann wäre ja klar, welchen Zweck diese Fristverlängerung hatte...


    und zu b) : Natürlich behaupten sie, dass sich durch die Verlängerung nichts geändert hat. Würde ich auch tun...jeder Verbrecher behauptet ja, unschuldig zu sein...

  • Wie sagte Jaques Rogge nach seiner Ehren-Auszeichnung so schön: "Bei FIFA und IOC geht es ausschliesslich nur um den Sport und die Menschen!"


    Für wie bescheuert hält der die Zuhörer eigentlich? In Brasilien wird nicht vorhandenes Geld für neue Stadien ausgegeben und die Bevölkerung guckt wegen horrender Eintrittspreise völlig in die Röhre! In Sotschi wird im Namen des Sports die Natur vergewaltigt wie noch nie zuvor in der olympischen Geschichte! Und 2022 dreht sich die ganze Fußballwelt um 200.000 Kataris, von denen 90% soviel mit Fussball zu tun haben wie hier die meisten mit Billard-Kegeln!


    Diese menschenverachtenden Mafia-Clans müssten sofort verboten und komplett enteignet werden!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Oh Mann, was für eine lächerliche Liste.
    Messi vor Ribs, Pirlo vor BS, Lahm und Müller, usw. usf.


    Also ganz ehrlich, wenn Rib die Liste sieht, sollte er sich nicht grämen. Da ist die Wahl zu Europas Fußballer die deutlich aussagekräftigere.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Michel Platini (UEFA-Präsident):


    "Ich bin sehr enttäuscht, dass Franck nicht gewonnen hat. Seit der Ballon d'Or zur FIFA gewechselt ist, hat sich etwas verändert. Ich bin enttäuscht, weil der Ballon d'Or 50 Jahre lang Resultate berücksichtigt hat. Heute zählt der weltweite Wert des Spielers und das sorgt für Probleme. Ribery hat alles gewonnen und hätte deshalb auch den Goldenen Ball verdient gehabt. Im nächsten Jahr werden wir wieder hier sein und es wird zwischen Messi und Ronaldo entschieden. In zwei Jahren wird es zwischen Ronaldo und Messi entschieden. Und in drei Jahren wird es zwischen Ronaldo und Messi entschieden."




    Recht hatter!

    Man fasst es nicht!