Franck Ribéry

  • Kompartment-Syndrom am Gesäßmuskel, vielleicht ist da doch etwas zurückgeblieben was man nach aussen nicht bekannt macht. Die Sacralregion ist ein sehr empfindliches Gebiet mit den Austrittsstellen des Ischiasnerves. Wenn dort ein Nervenast angegriffen wurde, dauert es Monate bis dieser wieder komplett in Ordnung ist!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Viele Fußballer brauchen doch Schmerztabletten um "100%" fit zu sein! Vielleicht hat er keine Schmerzen und die Verletzung spielt sich mehr in seinem Kopf ab, was ein Fußballer natürlich nicht gerne zugibt!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Für mich ist jedes Mittel was ein Sportler abseits des normalen Essens zu sich nimmt ein Fall von Doping, aber das ist ein anderes Thema.


    Der Körper will bzw. kann nicht, man nimmt eine Tablette, ergo verschafft man sich einen Vorteil.

  • Was ist wenn ich mich einfach gesund ernähre? Damit verschaff ich meinem Körper einen Vorteil gegenüber Menschen die sich ungesund ernähren?


    Oder was ist mit Impfungen und Antibiotika?

    0

  • Ich habe mal von irgendeinem Handballer gehört, dass Voltaren quasi Grundnahrungsmittel ist.


    Im Leistungssport musst Du eben funktionieren.


    Die ganze Dopingdiskussion ist doch künstlich aufgebauscht. Jeder, der in den Geschäft unterwegs ist, weiß wie es läuft. Von "Vorteil" kann da keine Rede sein.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Koffein ist tatsächlich eine "Dopingsubstanz". So lächerlich das auch ist. Allerdings seit 2004 auch nicht mehr auf der WADA-Liste.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • es ist doch eh so, das jeder iwas nimmt, die frage ist halt nur, ob es schon auf der liste steht oder nicht. ich habe früher in unserem (alten) stadion gearbeitet. zu meinen aufgaben gehörten auch kontrollgänge. darunter natürlich auch die umkleiden ;-) ihr möchtet garnicht wissen, wie die nach dem spiel ausgesehen haben. was da an spritzen, und sonstigem zeug rum gelegen hat, das war schon krass ;-) am schlimmsten sah es übrigens immer bei herta aus.!

    0

  • Verletzung hin oder her, jetzt sind wir mal an einem Punkt, wo er auch zurückgeben muss, wo die Mannschaft ihn braucht


    wenn er ein Problem damit hat, dass arjen oder auch andere bei Pep vor ihm stehen, dann sollte er sich auch eingestehen wie oft wurde er hofiert und gepampert...


    also Franck zeig das dir die Mannschaft wichtiger ist, als dein eigenes ich!

    0

  • Dann lobt Sammer auch noch Robben für seine herausragenden Leistungen. Das dürfte die franz. Diva, was er eben nämlich ist und immer verdrängt wird von vielen FCB-Fans, wieder ordentlich genervt haben.
    Er muss einfach abliefern. Spiel Fußball, Franck!

    0

  • Ich verstehe nicht warum hier in Bezug auf Ribery wieder für seltsame Schlüsse gezogen werden wie: Franck "die Diva" ist am zicken weil andere Kollegen mehr gelobt werden....akzeptiert doch einfach das auch ein Ribery mal in ein sportliches Tief kommen und man dieses nicht einfach "ausknipsen" kann nur weil heute Abend ein wichtiges Spiel angesagt ist.


    Ich bin mir sicher das auch Ribery mit Herz dabei sein und alles versuchen wird genau wie Robben oder alle anderen, vielleicht braucht es nur eine gute Aktion und der Knoten platzt, drückt ihm dafür die Daumen das er zu seiner Leistung findet die er kann anstatt ihn hier nieder zu machen oder um irgend eine ominöse Bringschuld einzufordern. Ribery ist ganz sicher motiviert genug, aber kein Roboter sondern auch "nur ein Mensch"...und das sind auch Profis immer noch.

    „Let's Play A Game“

  • Seit dem Verlust der Wahl zum Weltfußballer baut er leider massiv ab...heute mit Mandzukic absoluter Totalausfall... Wenn das sich nicht schnell ändert... Sehe ich für sas Rückspiel und das Pokalfinale schwarz...zumal Götze auch außer Form ist.

  • Alles Kopfsache. Vielleicht mal ne Woche in den Urlaub oder in den Europapark fahren. :8


    Der Spaß muss wieder in Ribery rein, dann wird er wieder zeigen, was er kann. Im Moment, so Leid es mir tut, nicht für die erste Elf in wichtigen Spielen geeignet. Kopf frei bekommen.