Franck Ribéry

  • Hat Platini Drogen eingeworfen, der spinnt ja wohl. Wenn ein Spieler seinen Rücktritt erklärt dann hat das der Verband zu akzeptieren. Zumal Franck in einem Alter ist das er mehr auf seinen Körper achten muss.

    0

  • Das soll ja wohl ein absoluter Witz sein oder? Wie schon in einem anderen Thread beschrieben, sollte man sich mit aller Macht gegen diese UEFA-A***er stemmen! Und PSG darf machen, was sie wollen. Das ist doch einfach nur noch krank! Wenn diese verdammte CL nicht wäre, dann würde mir der ganze Laden sowas von am @rsch vorbei gehen...

  • Wäre natürlich interessant zu wissen, ob der gute Michel so etwas auch rausgehauen hätte, wenn nicht seine Franzosen betroffen wären sondern wenn bspw. jetzt Balotelli plötzlich keinen Bock mehr auf die N11 Italiens hätte... Selbst wenn es irgendwo in den Statuten so eine Regel geben sollte, halte ich die für absolut sittenwidrig. Wenn er als Spieler des FCB keine Lust mehr hätte für uns zu spielen und er dann eine Strafe erhielt, wär das absolut okay denn das würde jedem "normalen" AN auch passieren aber für mich hört sich das so wie Nötigung an.

  • Ist schon seltsam. Nach der WM 2010 gab es Umfragen wo 70-80% der Franzosen ihn nie wieder im Nationalmannschaftstrikot sehen wollten. Drehen gerade nur die Funktionäre am Rad weil sie Angst haben wegen der Heim-EM oder surft Platini auf einer Welle der öffentlichen Meinung?


    So oder so sehr peinlich von Platini.

    0

  • Ich kann mir gar nicht vorstellen wie man spielen soll wenn man gar nicht will..Und warum sollte ein Trainer einen Spieler nominieren der null motiviert ist zu spielen..alles quatsch!!

    0

  • Dieser Platini ist doch wirklich das allerletzte, sowas habe ich ja noch nie gehört, als ob der Spieler Eigentum des Verbandes ist. Ich hoffe sie ziehen das durch, selbst wenn es jedes mal 3 Spiele Sperre gäb, hauptsache keinen Millimeter nachgeben gegen diesen korrupten Sack!

  • ok, ich notiere, dass dich überspitzungen überfordern.


    was das mit den berührungen aber damit zu tun hat dass du in meinen post reininterpretiert hast dass ich fordern würde dass er zur franz. nationalmanschaft zurückkehren soll wird dein geheimnis bleiben.

  • Der Mann hat sowas von was am Helm. Ein geisteskranker ist dem gegenüber noch gesund.
    Er sollte sich eher mal fragen warum er nicht genügend Unterstützung für die Fifa Präsidentschaftswahl bekommen hat und jetzt nicht zeigen, dass er der Boss mit aller Macht ist. Das was der Typ da gerade veranstaltet kann ganz schnell auch voll in die Hose gehen, denn irgendwann wird auch in der UEFA seine Unterstützung ausgehen.

    0

  • sie sollten sich mal gedanken darüber machen, wieso sich gefühlt die verletzungen immer mehr häufen, der terminkalender für die spieler immer praller und so die pausen immer kürzer werden, die spieler immer öfters viel zu früh nach überstandenen verletzungen wieder am spielbetrieb teilnehmen ... müssen :|


    aus meiner sicht ist das ding längst über dem zumutbaren bereich und schon länger über den kommerz kaschiert, weil die reicheren clubs sich über den breiteren kader geholfen haben.


    nun scheint auch dieser bereich ausgeschöpft bzw. kommt in grenzbereiche und die schmerzen werden deutlich spürbar ...

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Platini habe ich früher als aktiven Fußballer sehr geschätzt. Doch das hat er alles in der letzten Zeit mit dem Hintern eingerissen. Wenn ich heute seinen Namen irgendwo lese, überkommt mich nur noch ein Brechreiz ... :x

    TRIPLE SIEGER 2020

  • tja, bei welchem Fussball-Funktuonaer ueberkommt der einen nicht??? Schlimm, was da alles laeuft; ueber Blatter brauch man wohl nichts mehr zu sagen, aber auch die anderen Jungs in Europa und beim DFB sind nicht schlecht...ich sag nur PSG und Hoppenheim...da wird dem Nachwuchs ein goldener Job praesentiert, und schon geht alles...conflict of interest nennt man so etwas...

    0

  • geht mir ähnlich samuray
    wäre wirklich schlimm, wenn grosse ehemalige spieler wie platini aber beispielsweise auch beckenbauer werkzeuge solcher einrichtungen werden ...
    als fan erwarte ich eigentlich, dass sie sich für den im jetzt aktiven akteur/spotler einsetzen, mitfühlen können ... was machbar ist!?


    hier fehlt mir gelegentlich schon der glaube daran, was die leute eigentlich wirklich als ziel haben bei ihren engagements und ihren einflussmöglichkeiten :-S

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)