Franck Ribéry

  • er hat 10min gespielt und das bezeichnest du als totalausfall?? wo war MW? und sorry beim FCb hätte ihn niemand spielen lassen, wenn er selbst bzw. auch der arzt kein grünes licht gegeben hätte!! er tingelt doch weiterhin trotz Verletzung durch die gegend!


    ob wir ihn brauchten letzte Saison?? er war verletzt und er wurde wenn man es so will in eine gute Mannschaft reingepresst, obwohl jeder sah, dass er weder fit ist noch seine Leistung abrufen kann, da hätte ich mehr verantwortungsbewußtsein von MW erwartet, aber nein es stand ja die WM vor der tür, da muss er ja unbedingt mit. sicher er wurde mit dem WM titel belohnt, aber den preis den er nun zahlt ist einfach zu hoch!


    stimmt der FCB hat jetzt xabi und das ist gut so und sorry aber ich habe eben meine zweifel das ein BS nochmal so richtig zurückkehrt


    aber hier geht es um Franck und ich hoffe er kommt bald zurück

    0

  • nicht die 10 minuten waren ein totalausfall (mein gott, manchen muss man selbst die einfachsten sätze erklären). bei seiner usa-reise und dem entsprechenden spiel wurde er gefoult und das führte zum totalausfall.
    das der fcb und mw keinen spieler verletzt oder nicht ganz fit spielen lässt ist schlicht gelogen. das hat selbst lahm und pep schon direkt bzw indirekt bestätigt also ist das keine vermutung sondern tatsache das er unter schmerzen gespielt hat. da war keiner der gesagt hat er darf oder soll nicht. das er jetzt immernoch durch die welt tingelt ist total uninteressant bezüglich der verletzung. informiere dich bitte mal über die verletzung, dann wirst du wissen das das was er macht seine reizung in keinster weise beeinflusst also so what.?


    welche zweifel du hast ist auch egal, am ende ist er immer zurück gekommen und das wird er wieder, auch wenn du das nicht magst oder willst.!

    0

  • also dann hätte ich gern die quelle für die aussagen und sorry hat ein spieler nicht auch eine Selbstverantwortung, wenn er schmerzen hat, dann kann er nicht spielen, fertig


    es hat ihn keiner gezwungen zu spielen, falls ja, wie von dir behauptet die quelle bitte

    0

  • Hoffentlich. Jetzt hat er noch knapp zwei Wochen um wieder ranzukommen.


    Wenn er und Thiago nach der LS Pause wieder zum Kader stoßen würden und keine neuen Verletzten hinzukommen wäre das sehr gut. Dann können sich die "Konkurrenten" warm anziehen und das nicht nur weil es draußen langsam kühler wird.;-)

    0

  • das dürfte die wohl schönste musik in meinen ohren sein, die ich in diesem jahr bislang gehört habe...


    sehr sehr gut...


    kommt selten vor, dass ich länderspielpausen begrüße, aber dieses mal sind sie wirklich sehr passend für uns...
    damit haben beide noch 2 gute wochen, um schön einsteigen zu können und mit bereits 4 punkten vorsprung kann man diese 2 wochen genüsslich sehen...


    jetzt nur noch hoffen, dass sich bei den länderspielen kein anderer verletzt...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • hoffen wir es mal. wäre schön wenn ribery und thiago nach der ls pause bzw spätestens ende oktober wieder spielen können.



    gerade die letzte oktober woche wird hart. CL in rom, BL in gladbach , DFB Pokal in hamburg und zu hause gegen bvb. und das in 10 tagen.


    da könnten wir die beiden gut gebrauchen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Das bringt diese Verletzung an sich mit. Da gibt es keine gescheite Prognose.


    Man kann froh sein, dass der Ausfall bei Ribery so kurz war (siehe Schweinsteiger)


    Hoffentlich können er und Thiago nun durchstarten. Die 4 Offensivspieler können nicht die ganze Hinrunde durchspielen.

  • Hoffentlich kommt es so das sie nach der LS Pause voll einsteigen können und bitte keine neuen verletzten Spieler in den nächsten Wochen.:8

    0

  • Unser kleiner Franzose arbeitet ja schon fleißig wieder am Ball und dies weckt doch schon große Hoffnungen, auf einen baldigen Einsatz.:)

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Vielleicht, wenn man das diesmal geschickter macht nicht wieder nur für 20 Minuten für die näxten paar Wochen.
    Er und Thiago müssen langsam ans Team rangeführt werden, um erneute Verletzungen zu vermeiden.
    Die beiden fit in HZ II für 20-30 Minuten können ganze Spiele entscheiden.:)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • 100% Pro!
    Ich denke doch, dass Beide behutsam an und ins Team wieder eingeführt werden, sonst hätte man ja nichts, aber auch überhaupt nichts aus vergangenen Fehlern gelernt und dies wäre mehr als traurig.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Das Ribs gespielt hat, was ja mehr oder weniger kein Fehler, sondern sein Wunsch (weil die Reizung weg war) und der Tatsache geschuldet das Robben nicht konnte und wir eh ziemlich dünn aufgestellt waren (Götze da noch nicht in Form/Shaq auch schlechter wie jetzt) dazu Ergebnisse/Spiele die nicht so ganz toll waren. Da hat er Ribs gebracht, der ja auch geliefert hat, leider war das Knie doch noch nicht wieder 100%ig.


    Wenn man sich anguckt das man mit Schweinsteiger erst nach der Winterpause rechnet, muss man bei Ribs aber wirklich vorsichtig sein. Sonst dauert es da auch länger.

    0

  • das war das problem.
    derweil sind wir besser in form, haben alternativen und müssen daher nix auf biegen und brechen riskieren!
    Es zählt das der kader in seiner breite fit ist.
    die spiele gegen rom in der cl sind vorentscheidend.
    ribery sollte man nicht in so wichtigen spielen wie gegen bremen überbelasten;-)
    schätze mal das schaffen die anderen auch so ( jetzt mal gerechnet das alle gesund von ihren NMs wiederkommen, was ja ein x faktor ist in den kommen 1,5 Wochen )


    Terminübersicht bis Anfang No Wham Bär


    8. Spieltag 18.10.2014 15:30 FC Bayern München- : -(- : -) SV Werder Bremen


    3. Spieltag CL 21.10.2014 20:45 AS Rom- : -(- : -) FC Bayern München


    9. Spieltag 26.10.201417:30 Borussia M'gladbach- : -(- : -) FC Bayern München


    2. Runde DFB Pokal 29.10.2014 20:30 Hamburger SV- : -(- : -) FC Bayern München


    10. Spieltag 01.11.201418:30 FC Bayern München- : -(- : -) Borussia Dortmund


    4. Spieltag CL 05.11.2014 20:45 FC Bayern München- : -(- : -) AS Rom

    Neulich wars gestern mehr als draussen