Franck Ribéry

  • wir wissen nun doch schon seit ewigkeiten, dass ribery ein typ ist, der von den leuten geliebt werden will, um glücklich zu sein...
    sein heimatland hat ihn in jeder hinsicht enttäuscht und das hat ihn eben stark getroffen...
    in münchen haben sie ihn zum "könig" gemacht und auch in harten zeiten extrem positiv unterstützt...


    das kann also durchaus passen... was ich eher für etwas überzogen halte, ist die starke bindung zu robben... ich kaufe beiden zwar ab, dass es keinen zwist mehr gibt und sie sich wieder weitaus näher gekommen sind, aber da trägt ribery schon recht dick auf... :8

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Ob er da übertreibt oder nicht, das wissen nur die Beiden.


    So unwahrscheinlich ist es aber nicht, dass Arjen und Franck gute Freunde geworden sind......haben eine Menge zusammen durchgemacht und Franck weiss auch dass die Aktion damals in der Kabine sicherlich nicht das gelbe vom Ei war.........ist halt sehr impulsiv der Kleine, aber so viel Reflektionsvermögen traue ich ihm dann schon zu.


    Ungefähr so ähnlich wie Arjen und Thomas damals......denke nicht, dass Arjen seine Aktion so toll fand - im Nachhinein.


    Sehr sympathisches Interview!

    0

  • Eigentlich nicht.
    Für die hohe Endgeschwindigkeit ist Größe kein Nachteil.


    Boa hat allerdings für einen großen Spieler auch einen ordentlichen Antritt. Das ist das vielleicht bemerkenswerteste, denn normalerweise sind da die Stoppelhupser klar im Vorteil.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Mann des Spiels wie ich finde. Die Dribblings klappen wieder, die Scorerpunkte sind ohnehin wieder da. Und dann noch eine solche Defensivarbeit.
    Einfach ganz, ganz stark!

    0

  • Unterschreibe ich so, überragend gespielt, sein bestes Spiel seit langem, hat heute sozusagen das gemacht, was Robben in den letzten Spielen machte. Mal sehen, ob er Leistungen wie heute noch mehrmals hintereinander bringen kann. Bleibt er erst mal fit, ist das durchaus vorstellbar.

  • Wenn Franck mal den Ball verlor konnte man richtig sehen wie er sich den unbedingt wieder holen wollte, sehr starke Defensivarbeit zu seiner herausragenden Offensivleistung.

    „Let's Play A Game“

  • Wirkte gestern wie befreit, hatte richtig Spass an der Sache! Bernats Leistungen in allen Ehren, die linke Seite mit Alaba und Ribery ist unübertroffen!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Alaba und Ribery gehören einfach zusammen. Die verstehen sich blind und Götze auf der 8 bilden auf links ein sehr vielversprechendes Dreieck.


    Für mich mit ein Grund dass Franck gestern wieder so aufblühen konnte, war die Tatsache dass er mit den Beiden auch Mitspieler hatte, mit denen er gut kombinieren kann und auch in engen Räumen immer anspielen kann.


    Die starke Defensivarbeit ist ja seit mehreren Spielen zu sehen und offensiv hat Franck ja auch immer ein Scorer drin, aber mit Alaba und Götze ist Franck noch unberechenbarer, da die sich in die Räume bewegen, die Franck auch so gerne anspielt und auch die nötige Technik mitbringen.


    Allerdings war auch klar, dass ein Spieler seines Alters ein paar Spiele brauch um wieder seine Topform zu erreichen......Jetzt gilt es wieder konstant solche Leistungen abzurufen und die drei mal öfter zusammen spielen zu lassen.

    0

  • tolle partie gestern!


    robbery macht bayern unglaublich stark und ist garant für das ausergewöhnliche :8

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Knüpft immer mehr an seiner Bestform an.Ein Ribery in dieser Form mit Alaba zusammen ist kaum zu toppen was Spielverständnis untereinander und Tempo angeht.
    Hoffe der bleibt in Zukunft verletzungsfrei.

    0 :thumbup:

  • ich mein, ein geiler spieler ist er ja schon, der frooooooonck. aber seinen ***** mit nachtreten und ausschlagen könnte er wirklich mal weglassen. auch wenn er ständig hart angegangen wird. gehört halt dazu zum geschäft. dafür gibts den schwarzen mann, der regel das über kurz oder lang schon. irgendwann gerät er mal an einen schiri, der kein "fan" von ihm ist und beide augen zudrückt und erweisst seinen jungs dann damit einen bärendienst...

    0