Franck Ribéry

  • Einfach tragisch, was mit Franck passiert ist!:-S :( Sicher spricht jetzt auch vieles dafür, dass es vorbei ist. Aber solange er selbst nicht aufgibt, werde auch ich ihn nicht aufgeben.


    Francks Veroflichtung danals war für mich DER Aufbruch zu neuen Ufern für den FC Bayern! Unglaublich, was der Kerl mir für Freude gemacht hat von Beginn an.


    Lasst uns nicht das letzte bisschen Hoffnung nicht voreilig in den Gully werfen! Kämpfe Franck! "Wunder" gibt es immer wieder!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ich würde mir ne kleine Choreo von der Süd für Franck wünschen. Ähnlich wie für Holger damals.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Sammer sagte im ASS die letzte Woche sei ganz gut verkaufen. Er sei ganz optimistisch. Ribery ist nicht abgeschrieben.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ich bin mir sicher, daß wir Franck noch mal auf dem Rasen sehen, er wird uns noch helfen.
    Die Idee von einer Choreo in der Südkurve finde ich auch toll, auch ein Profi wie er bekommt sowas mit und das kann ihm auch helfen.

    #KovacOUT

  • Ich glaube, GRADE Ribery ist ein Typ, der solche Gesten extrem aufnehmen würde.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • fände ich super zum nächsten Heimspiel... ist zwar sowas wie eine Art leider trauriges Jubiläum aber auch ein Neustart zur neuen Saison... ich denke das würde ihm vielleicht mental sogar recht tun um sich etw zu lockern macht er doch einen insgesamt etw traurigen Eindruck, er leidet doch darunter

    0

  • Das ist Haarspalterei. Ich habe nicht gesagt, dass Ribery nächste Woche wiederkommt. Aber wenn Du Dich besser fühlst, sei es Dir gegönnt.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ich glaube eher nicht dran, das ribery nochmal groß zurück kommt. Ich glaub eher das es noch der tag kommen könnte wo er die Hoffnung verlieren wird. Wünschen würde ich es ihn das er zurück kommt. So ein ende, verdient kein mensch egal in welcher Branche er tätig ist.
    Von welcher Choreographie redest du denn ?

  • Hey Jungs und Mädels. Die Info zum Hinrunden-Aus war doch von der SpoBi, nicht wahr?


    http://sportbild.bild.de/bunde…coman-42373884.sport.html
    Das wird in einem Nebensatz erwähnt. Wenn das seriös wäre, hätten die doch die Überschlagzeile draus gemacht!


    Coman war erst im vergangenen Jahr von Paris Saint-Germain nach Turin gewechselt. An dem Flügelspieler, der in Turin einen Vertrag bis 2019 besitzt, hatten neben den Bayern auch die englischen Klubs FC Arsenal und FC Liverpool

    0

  • Es muss ja keine große Choreo sein, ein Spruchband und ein paar Ribery Doppelhalter würden ja schon genügen, es wäre einfach schön wenn unsere Süd irgendwie zeigt das man Franck nicht vergessen hat und weiter an ihn glaubt. Das würde ihm glaube ich einen ordentlichen positiven Schub geben.

    0

  • Ähm...was?


    Karl-Heinz Rummenigge über Franck Ribéry: "Ich bin sicher, dass Franck in diesem Jahr noch einmal auf dem Platz stehen wird. Wir brauchen jetzt erst einmal eine genaue Diagnose. Aber es wird noch dauern."


    Muss ich das verstehen? Man hat nach einem halben Jahr keine Diagnose?

  • Wir machen uns da wirklich langsam lächerlich. Himmel, was sind das für Aussagen?


    Er ist sich sicher, dass Franck dieses Jahr noch spielt, obwohl der schon ein halbes Jahr fehlt und man nicht weiß, was er eigentlich hat???

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."