Franck Ribéry

  • http://web.de/magazine/sport/f…ielpause-geplant-30975226


    Arjen Robben bei FC Bayern vor Comeback - Franck Ribéry im Lauftraining


    "Ich hoffe, dass sie beide wiederkommen. Ich denke, Arjen steigt nach der Pause wieder ein. Und Franck ist wieder im Lauftraining. Ich hoffe, dass er schnell zurückkommt. Die Zwei würden unserem Spiel auch noch gut zu Gesicht stehen", hatte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge am Sonntag nach dem 5:1 gegen Borussia Dortmund gesagt.


    Ribery, Ribery, Ribery !!!!!

    0

  • Wenn die beiden zurückkommen - der Tag wird hoffentlich kommen - und der Rest gesund bleibt, dann ist unsere Offensive einfach nur overkill :8

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Finde ich auch! Vielleicht sogar direkt hinter den Spitzen als 10er. Spielwitz hat er ja, unser Franck, und da muss er nicht ganz so viel rennen wie auf Linksaußen. Allerdings darf Costa schon auch mal eine Erholungspause bekommen, und dann spielt Ribéry natürlich auf seiner Stammposition.
    Aber nur nichts überstürzen, ich hoffe, sowohl Franck als auch Arjen werden langsam aufgebaut und müssen nicht gleich über die volle Distanz! Es hat ja keine Eile im Moment^^

    0

  • Ich glaube das gibt Gänsepelle, bei seiner ersten Einwechslung! Stand doch schon das Wort "Kariereende" im Raum, was auf diese Art sehr bitter wäre, für einen Ausnahmefußballer wie Fronck.
    Freu mich schon, ihn wieder auf dem Platz zu sehen!

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Puh...weiter, weiter, Franck. Nicht aufhalten lassen und nicht verzweifeln, wenn es einen Rückschlag gibt. Wenn es gut läuft, haben wir zur Rückrunde einen körperlich fitten Ribéry im Kader, der sich zurück zur Topform arbeiten kann.
    Als Gegner würde ich da schon leicht verzweifeln. Da habe ich vielleicht über 60 Minuten den Costa und den Robben und den Müller irgendwie verteidigen können, und dann kommen Ribéry und Coman von der Bank...man wird das kollektive, verzweifelte, resignierte Aufseufzen der Gegner durch alle Stadien hören können...:8

  • ich habs gestern schon in nem anderen Fred gepostet


    ---------------------Neuer----------------------
    --------Martinez--------Boateng
    ----------------------------------------Alaba
    ------------Vidal-----------Thiago
    --------------------Ribery----------------
    Robben------------------------------Costa
    ----------Müller--------------Lewa


    das wäre das absolute Offensivspiel... wird nur schwierig die Balance zur Defensive hinzukriegen

    0

  • das gute ist, dass diese jungs ja wissen, wie nach hinten gearbeitet wird...


    dennoch glaube ich kaum, dass wir diese konstellation sehen werden...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Tobias Altschäffl ‏@altobelli13 6 Std.Vor 6 Stunden
    Good News: Ribéry nahm vergangenen Donnerstag das Lauftraining auf dem Platz auf. Auch gestern und heute: schmerzfrei! @SPORTBILD @FCBayern

    rot und weiß bis in den Tod