bei ihm kann man nur mehr abwarten, ich befürchte allerdings, dass er nicht mehr so stark zurück kommt wie er mal war. hoffen würde ich anderes.
Franck Ribéry
- flying_dutchman
- Closed
-
-
Manche fürchten auch, dass Ihnen der Himmel auf den Kopf fällt...
-
-
Grad das Interview auf sky gesehen. Ich hab mich so gefreut, ihn mal wieder zu sehen und was muss der Hirnie natürlich fragen???? Was passiert mit Pep? Da wäre ich gerne durch den Fernseher gehüppt und wäre ihm gerne an die Gurgel gegangen. Muss man jeden Tag jeden Grashalm über Pep befragen? Der Pep kann eine Stunde ein Plädoyer darüber halten, wie nervig es ist, und genau nach 61 Minuten dreht sich ein Reporter um und fragt die nächste Obstverkäuferin, ob sie glaubt, dass Pep bleibt.
-
Es ist doch das letzte, was den Miesmachern derzeit geblieben ist.
selbst Götze spielte in den letzten Spielen vor der Verletzung gut.lass ihnen doch ihren letzten kläglichen Strohhalm.
-
Die Franzosen spinnen
die user von twitter und facebook gehen (schlagen) sehr weit unter der Gürtellinie.
das hat mit sozialenetz nicht das geringste zu tundie info bzw beitrag hat in Frankreich hohe wellen geschlagen
mehr schreibe ich nichtich mußte los werden
-
?
-
-
-
:8
Weiter, immer weiter, Franck! -
Ribéry Ribéry Ribéry Ribéry!!!
In Your Face an alle, die ihm bereits das Karriereende prophezeit haben!
...bin gerade richtig Endorphin geflutet
-
Ich freue mich auch wahnsinnig über die Bilder und will dir deine Euphorie auch nicht nehmen...Aber ich glaube leider trotzdem nicht daran, dass er noch dauerhaft konstant eine größere Rolle spielt:(
-
Ich freue mich auch über die Bilder von einem trainierenden Franck.:)
-
[Blocked Image: https://www.fcbayern.de/media/images/homepage/spieler-15-16/ribery/Ribery_fcb_301015_5.variant524x295.jpg]
einfach nur GEIL!!!!!!!!!
-
Beste Nachricht des Tages heute ...
Egal, wie unser Spiel nachher ausgeht, der Tag ist und bleibt super!!!
-
Wie meinst du das jetzt genau?
Das Rib kein Stammplatz dauerhaft bekommt oder Spielen kann?
Oder, dass Rip nicht mehr Stark genug ist um gegen CoCo dauerhaft und Konstant anzustinken?
Oder was meinst du genau?
Ich antworte dann auf deine Antwort hierauf:)
-
Richtig!
Ich hoffe und glaube auch, dass FR trotz unserer Super-Neuzugänge noch ganz wichtig in dieser Saison wird. Nicht auszudenken, wenn ausgerechnet er das entscheidende Tor im...
-
Er wird noch diese Saison 33, dass er da nicht mehr jedes Spiel macht ist logisch, damit eine konstante Rolle zu spielen meine ich, dass er fit bleibt und in großen Spielen und wenn man ihn braucht da ist. von dem Wort "Stammplatz" sollte man sich da aber mMn komplett trennen, allein schon, weil man selbst einen Ribery in Topform nicht mehr in jedem Spiel braucht.
Sollte er ab jetzt verletzungsfrei bleiben, bin ich mir sicher, dass er wieder ein verdammt hohes Niveau erreicht und sowohl für uns als Verein, als auch für Costa und Coman als Kollege sehr wertvoll sein wird.
Das Problem ist nur, dass ich schlicht und ergreifend nicht daran glaube, dass er diese Rolle dauerhaft spielen wird, weil ich nicht glaube, dass er jetzt verletzungsfrei bleibt......Ich würde mich aber wahnsinnig freuen wenn ich damit falsch liege und freue mich schon jetzt darauf, wenn er endlich wieder in der Arena aufläuft! Unglaublich, wenn man überlegt, dass er schon über acht Jahre bei uns ist...
-
Da muss man allerdings auch mal die Ursachen ansprechen.
Unsere Stürmer werden mit Abstand am härtesten und häufigsten gefoult in der Liga.Die letzte Verletzung von Ribery kam ja durch Einwirkung des Gegners zustande und nicht weil er so ein alter Opa ist, der nur noch mit dem Rollator laufen kann.
Als Beispiel kann man sich auch Lewandowski gegen Langerak oder Wiedwald anschauen oder Naldo gegen Coman, etc. pp
Dass da unsere Spieler verletzungsbedingt ausfallen sollte niemanden wirklich wundern.Wäre es so wie bei Benatia könnte ich dieses Gejammer wegen Verletzungen bei Ribery nachvollziehen, da dieser ja meist mit Muskelverletzungen ausfällt. Bei Franck ist es meist entweder sein chronisches Rückenleiden oder gegnerische Fouls.
-
Franck ist nicht nur auf den Außen als Dauerläufer zu gebrauchen. Er ist links wie rechts technisch sehr stark, verfügt über eine hervorragende Übersicht und ist extrem trickreich. Er kann auch im hohen Alter den Unterschied machen, wenn er zukünftig von längeren Verletzungspausen verschont bleibt. Würde mich nicht wundern wenn er mit 34 ,auf einer zentraleren Position, ähnlich konstante Topleistungen wie 2013 abruft.
Wäre auch nicht das erste Mal, dass er nach längerem Verletzungspech explodiert
Freut mich einfach ihn wieder trainieren zu sehen!!!