Franck Ribéry

• Die Niederlage kann man schon mal hinnehmen. Macht ja nichts. Man hat halt solche Tage.

Aber Ribéry hat bei jedem Ballkontakt volle Gefahr ausgestrahlt und das war beeindruckend!

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Darf sich jetzt langsam rantasten, um dann im Wintertrainigslager den Feinschliff zu holen! Der kann einfach kicken :8

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Da war ich aber baff, dass er schon kam und wie! :)

Gut, seinen Empfang hätte ich mir dann lieber zu Hause gewünscht und mit einem Sieg, aber das wird nachgeholt!

Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

• ich bin froh, dass ribery wieder zurück ist:)
    vorallem jetzt wo costa und robben ausfallen is es enorm wichtig, auch wenn er wohl noch lange nicht in topform ist
    aber sein kurzeinsatz heute, sah schonmal sehr gut aus:)

am wochenende gegen ingolstadt darf er dann hoffentlich wieder ein bisschen länger ran
    vll reichts dann schon für eine halbzeit

• Freut mich riesig für Franck daß er endlich wieder auf dem Platz stehen konnte heute. Sein Tor war natürlich dann noch das i-Tüpfelchen oben drauf.

0

• einfach nur schön, ihn wieder auf dem platz zu sehn :8

ich hoffe es verletzt sich jetzt keiner mehr schwerwiegend in den verbleibenden spielen vor den kurzen freien tagen während der weihnachtszeit und es können alle intensiv und hochmotiviert das trainigslager danach mit angehen ;-)

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• 23 Ballkontakte, 15 Pässe, 2 Flanken, 2 Schüsse, 1 Tor - keine schlechte Ausbeute für 15 Spielminuten. „Er hat einen sehr, sehr guten Einstand gehabt. Wir sind alle froh, dass er wieder zurück ist“

„Der Trainer hat gefragt, ob ich mit nach Gladbach komme, weil ich gut trainiert habe. Ich habe gesagt: Natürlich, ich bin da“, berichtete Ribéry,

rot und weiß bis in den Tod

• Trotz des Tores gestern bin ich überzeugt, dass Ribs nicht mehr der Spieler von vor drei Jahren wird.
    Das ist mir aber irgendwie auch egal. Finde es total geil, ihn wieder spielen zu sehen.

• Diese Gefahr ging uns auf der Seite vorher leider total ab, ja.

Schade, dass er wohl noch nicht länger konnte. Mit ihm zur Halbzeit hätten wir nicht verloren, glaube ich.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."