Als er das Tor machte hab ich tatsächlich noch mal kurz Hoffnung bekommen.
Franck Ribéry
- flying_dutchman
- Closed
-
-
Du bist sicher auch davon überzeugt, dass uns allen irgendwann der Himmel auf den Kopf fallen wird.
-
Das ist eine gewagte Aussage, wäre vorsichtig mit solchen Äußerungen, denn ich denke er ist noch mal richtig hungrig und heiss darauf es allen seinen Kritikern zu zeigen.
-
aber auch nicht gewagter als die aussage, das boateng das lob der letzten wochen und monate zu kopf gestiegen ist.
-
Am besten halbe Stunde gegen Zagreb und dann von Beginn gegen die Schanzer!
-
Zu Ribery fällt mir ein, also nicht auf das dumm sein bezogen, auf das Spiel Freitag bezogen.
Während die Schlauen überlegen stürmen die Dummen die Burg.
Wunderbar dass er wieder da ist, hoffe es ist von Dauer !
-
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CVpe0eVUYAA2NOF.png]
-
denke für ein startelf comeback ist das noch zu früh. lass ihn lieber immer so 20 bis 30 minuten spielen, dann in der wintervorbereitung gut trainieren und dann kann er in der rr richtig angreifen.
-
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CVtJOeGWIAAKn5Y.jpg:large]
-
Nachdem einige Spieler Zuhause bleiben, könnte ich mir vorstellen das er von Anfang an dabei ist. 50 Minuten Vollgas gibt und dann raus geht.
-
Tobias Altschäffl @altobelli13 3 Std.Vor 3 Stunden
Ribéry hat Schmerzen im linken Oberschenkel. "Ich muss aufpassen, langsamer machen." Deswegen ging er gestern raus.. Ribéry: "Es kann sein, dass ich gegen @Schanzer pausiere. Wir müssen langsam machen, auch wenn ich mehr, mehr, mehr will." -
Wahrscheinlich die üblichen Probleme nach so einer langen Pause. Können Martinez und Thiago ja auch ein Lied von singen. Ist aber auch nicht so schlimm, er soll jetzt reinschnuppern und ab Januar gehts dann so richtig los.
-
mir kam der Startelf-Einsatz etwas zu früh.
Aber in Anbetracht der Personalnot hat man es wohl riskiert. -
Wobei ich nicht verstehen, warum man in so einem Kick überhaupt etwas riskieren wollte / sollte.
-
ich versteh auch nicht, warum Kirchhoff nicht gespielt hat.
Aber offenbar hat Pep da auch ein bisserl Sch.iss dass er die Zügel zu locker läßt und dann die Kurve nicht mehr gekriegt wird.
Vorletztes Jahr und letztes Jahr wurde ihm das ja genau vorgeworfen.
Allerdings nicht von mir. -
Von mir auch nicht.
Denke, es ging eher darum, Ribery so viele Minuten zum Einspielen zu geben, wie möglich...An Kirchhoff bei uns glaube ich kein bisschen mehr. -
ist doch irgendie logisch,
dass nach über 8 Monaten Pause es hin und wieder mal zwickt..........würde in trotzdem langsam aufbauen,
damit er in der Rückrunde hoffentlich durchstarten kann,
denn wir brauchen jeder Mann bei unser "Verletzungsanfälligeit" unserer Spieler -
das wird leider nix mehr mit franck, fällt schon wieder bis zur rückrunde aus..das bedeutet bei uns bis april :x
-
-
das wird nix mehr mit ihm. karrierende im sommer zwangsläufig folgend.
schade