ach mensch Franck
Franck Ribéry
- flying_dutchman
- Closed
-
-
Letzte Saison habe ich mich noch gefragt, wie man nur soviel Verletzungspech haben kann. Inzwischen wächst in mir das Gefühl, dass die Probleme hausgemacht sind.
Ob Pep darauf drängt, Spieler schnellstmöglich wieder einzusetzen oder die Medizinabteilung Mist baut, kann ich nicht einschätzen, aber daran, dass das alles einfach nur Pech ist, glaube ich nicht mehr.
:-S>:-|
-
Mir ging das auch viel zu schnell. Ich war extrem überrascht, dass er gegen Gladbach schon reingeworfen wurde. Er hatte davor doch nur 2-3 Mal mit der Mannschaft trainiert. Das jetzt habe ich fast befürchtet...
-
So ein Bullshåit ! Das ist eine "Muskel" ! Verletzung, also eine Zerrung o.ä.; zur Rückrunde ist Froonck wieder da, und wird dermaßen angreifen, dass hier einige staunen werden (wie Zidane schon gesagt hat). Ribéry wird es allen beweisen, die an ihm gezweifelt haben. Und da man ihn dosiert einsetzen kann, wird er auch gesund bleiben!
-
einfach auch mal auf das hören was der spieler sagt
-
sagt wer? machst du dir jetzt wegen einer Woche ins Hemd??
-
Das mit der Rückrunde ist offiziell.
-
Das es nach so einer längeren verletzung mal es irgendwo zwickt und zieht ist durchaus normal,deswegen jetzt hier von einen Karriereende zu reden ist etwas sehr weit hergeholt.
-
letztes mal sollte es auch nur ne woche sein und es wurden 8 monate draus..ich mach mir nur nichts mehr vor, so ist es doch seit 2 jahren mit ihm
-
Sowohl Medhi Benatia als auch Franck Ribéry werden vorläufig ausfallen und die restlichen drei Spiele bis zur Winterpause (gegen Ingolstadt, im DFB-Pokal gegen Darmstadt und in Hannover) nicht mehr zur Verfügung stehen
------------------------
wegen einer Woche so ein gejammere, wo steht das sie die Vorbereitung nicht mitmachen können
-
"Muskelverletzung" kann natürlich wieder alles bedeuten. Wahrscheinlich mal wieder so eine schwammige Formulierung, damit nicht wieder aus einer Zerrung ein Riss wird, weil unsere Ärzte wahrscheinlich blind und/oder unfähig sind.
-
wahrscheinlich und du weißt wieder alles besser
-
Ich habe hier vorerst keine Erwartungen mehr, in Formulierungen wie "Muskelverletzung" kann man alles Mögliche hinein interpretieren.
Warum sagt man nicht klipp und klar Muskelverhärtung, Zerrung oder gar Riss????
Weiß man es nicht oder weiß man mehr und will es nicht mitteilen?
Tatsache ist nun mal das er jetzt ausfällt und was nach der Winterpause wird, darüber kann man nur spekulieren. -
Sag´ ich doch gar nicht...
-
hast du, in dem du es als offiziell bestätigt hast, bis zur Rückrunde ausfallen würde bedeuten keine Vorbereitung + vorbereitungsspiele;-)
-
FR und Benatia und auch AR sind Spieler, auf die man wegen ihrer Verletzungsanfälligkeit einfach als sog. cornerstones nicht ( mehr) setzen kann . ist einfach die harte REaltität.
AR hatte diese eine Phase, wo man dachte, jetzt hätte er die Verletzungsanfälligkeit abgestreift, aber das war leider trügerisch. Mittlerweile ist es wieder so wie über die allermeiste Zeit seiner Karriere.
Ich denke , dass der FCB bereits im kommenden Sommer die Weichen stellen sollte, dass man sich vor allem von AR und FR noch weiter unabhängig macht. Costa und Coman waren hierzu erste gute und wichtige Schritte, aber es muss noch mehr an Qualität geholt werden um die Ausfälle dieser beiden tollen Spieler aufzufangen.
Bei Benatia muss man einfach sagen, dass er ein Fehleinkauf war. Nicht wegen mangelnder Qualtität , sondern einfach weil er kaum verfügbar ist.
Ein Laporte wäre m.M. nach der ideale Spieler, um diese Position im Kader einzunehmen. -
Ist einfach schade, dass man das Gefühl hat, mit Ribery nicht mehr wirklich planen zu können. Hoffe doch sehr, dass wir noch mal sowas wie ein echtes Comeback erleben.
-
Genau, ich weiß "wieder" alles besser :P. Ich hab nicht gesagt, dass ich alles besser weiß, aber unsere Verletzten + deren Diagnosen sprechen ja wohl Bände, oder nicht? Oder haben wir seit über 2 Jahren einfach nur Pech und unsere Ärzte (ist mir auch egal, ob Mull, Braun oder Jesus Christus persönlich) können nichts dafür, dass ständig falsche Diagnosen gestellt werden und die Spieler im Schnitt 3 mal so lange ausfallen wie anfangs angegeben?
-
Ist jemand gestorben?
-
Der erneute Ribery Ausfall ist sicherlich zu verhindern gewesen, ich weiss nicht wieso er gegen Zagreb in der Start Aufstelung war, und wieso man den nach so einen langen Verletzungspause einfach nicht schritt für schritt ran führt.
Aber jetzt ist hier wieder mal die Medizinische Abteilung für sehr viele der Buhmann