willkommen in münchen raffi!
und immer schön fleißig arbeiten.
nur wer arbeitet darf hier auch mal feiern! :8
willkommen in münchen raffi!
und immer schön fleißig arbeiten.
nur wer arbeitet darf hier auch mal feiern! :8
und schön Rücksicht auf die Nachbarn nehmen.
Steht bei mir nicht da..
der bekommt in der "probezeit" nen zimmer beim uli, da ist ja hamit ausgezogen :8
wenn der Thread offen bleibt bitte den Threadtitel ändern..
warum sollte der nicht offen bleiben.
der shop ist teil der hp!
von daher sehe ich keinen grund warum der zu sollte!
ja wenn man es genau nimmt steht es auf der homepage wenn auch leicht versteckt
sollte der therad wirklich geschlossen werden, so dann bitte nur solange bis es ganz offiziell ist und dann sollte man hier wieder aufmachen - alles andere ist unfair - siehe comsa!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">alles andere ist unfair - siehe comsa! </span><br>-------------------------------------------------------
gibt aber schon einen Thread der schon viel länger offen ist...wie eben damals bei @comsa
naja...mir ist es ja wurscht - ist doch eh egal, wer den Thread dann im Endeffekt eröffnet hat
es gab aber schon ein thread der hies nur anders
lol na meinet wegen sollen se den namen doch ändern...
der hier war der erste nachdem es auf der hp stand, das er kommt! (wenn auch nur über umwege)
2 ex-schalker bzw schalker an 1. tag verpflichten bzw. offizielle bekannt geben? :-O
bitte rafinha heute noch bestäitgen !! !!
Die lesen wohl hier im Forum mit ...
Ich dachte, das Rafinha Trikot gibts nur von Kindergrößen bis S
Cool! Willkommen Rafinha!
warum wird es nciht auf der homepage verkündet. muss man erst wieder alle interviews machen? man sollte doch wenigstens in der lage sein zu schreiben
FC Bayern verpflichtet Rafinha. Heute unterschrieb Rafinha einen 3 Jahresvertrag bis 2014. Rafinha wird in der Zukunft mit der Rückennummer 13 aufflaufen. Mehr dazu in Kürze hier.
Ist das denn so schwer?
Herzlichen Tag, Rafinha
Willkommen.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum wird es nciht auf der homepage verkündet. muss man erst wieder alle interviews machen? man sollte doch wenigstens in der lage sein zu schreiben</span><br>-------------------------------------------------------
der online redaktör unserer hp isn Hippie. der schafft nur von 13 - 15 UHR danach ist schicht. *fg*
@zoolander vielleicht wollen sie die beiden morgen im doppelpack verkünden :8 :-[