Rafinha

• Hmm, ich kann den Transfer nicht ganz verstehen.

Da kündigt man groß an, dass man die Verteidigung verstärken will und dann kommt Rafinha.

Für mich ist er nur ein Mitläufer, aber gewiss keine Verstärkung.

0

• so nochmal, weils offiziell ist :

Servus Rafa! Mach die rechte Seite dicht, beacker mit Robben die Offensive!
    Mehr musste eigentlich nicht machen ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In seiner Zeit in Gelsenkirchen gewann der 1,71 Meter große und 66 Kilogramm leichte Rafinha 2005 den Ligapokal und wurde zwei Mal deutscher Vizemeister. Nun sollen endlich „echte“ Titel für den Rechtsverteidiger folgen</span><br>-------------------------------------------------------

Geil geschrieben :D

0

• War ja nur einer der besten Aussenverteidiger der LIga während seiner Schalker Zeit... Für mich sogar der beste RV.

Willkommen in München

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hmm, ich kann den Transfer nicht ganz verstehen.

Da kündigt man groß an, dass man die Verteidigung verstärken will und dann kommt Rafinha. </span><br>-------------------------------------------------------

du verstehst so einiges nicht,. das ist nicht neu und ist ja auch nicht deine baustelle. dann freue dich das der Mitläufer nicht zu deinem Barca geht.
    Hier ist der FC BAYERN MÜNCHEN BEREICH des Forums. ;-)

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Wenn er lernt, sich wie ein Profi zu benehmen, wird er eine Verstärkung sein. Allein schon dadurch, dass Lahm nach links kann, aber auch er selbst ist rechts deutlich stärker als alles was wir haben. Wenn die ca. 6 Mio. Ablöse stimmen auch zu einem unglaublich guten Preis.

@Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

• für barca fans ist das wohl nicht gut genug...

kann ja nicht jeder nen dani alvez in den reihen haben.

ne bomben verstärkung ist er für uns auf jeden fall!

das elendige thema av sollte damit endlich abgearbeitet sein! :)

• Willkommen in München! !!

Ich habe Rafinha schon immer für einen unterschätzten Spieler gehalten und war damals froh, dass Magath so blöd war ihn gegen uns aus dem Kader zu werfen.

Er kann sicher besser flanken als Lahm, er ist ein absoluter Kämpfer, sonst wäre er trotz mancher Schwächen nicht so gut in Schalke angekommen und vom Zusammenspiel mit Robben erwarte ich mir auch einiges.

Am meisten freut sich Ribery. Endlich wieder dauerhaft mit Lahm zusammenspielen und nicht mehr den Entwicklungshelfer für immer neue Versuchskanichen geben.

Ich hoffe Rafinha begreift, welche einmalige Karrierechance er hier bekommen hat. Er kann um die Champions League spielen. Er kann den Nationaltrainer auf sich aufmerksam machen. Wenn er das begreift, werden wir viel Freude an ihm haben.

0

• Herzlich willkommen!

Mach rechts hinten dicht und vorne offen...
    Viel Erfolg dabei!

0

• Willkommen beim FC Bayern ich hoffe Du bleibst anständig und kommst immer pünktlich aus dem Urlaub zurück.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und ich hoffe Du bleibst Gesund. :)

0

• Das ist eine der wichtigsten Verpflichtungen, die seit Willy Sagnols Abgang sträflich vernachlässigt wurde. Hoffentlich macht sie sich bezahlt!

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage