Rafinha

  • Das Team der nächsten Saison nimmt langsam Formen an. Wir werden viel abräumen :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hmm, ich kann den Transfer nicht ganz verstehen.


    Da kündigt man groß an, dass man die Verteidigung verstärken will und dann kommt Rafinha.</span><br>-------------------------------------------------------
    Er ist stärker, als alles, was seit Sagnol auf rechts rumgelaufen ist - Lahm eingeschlossen, also bleib lieber bei deinem Dani Alves, für das Geld können wir ja bald die ganze Mannschaft mit Rafinhas bestücken.

  • Welcome :)
    Jetzt haben wir zwar zwei mini würste auf den außen aber ich hoffe das dass klappen wird :D!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn er lernt, sich wie ein Profi zu benehmen, wird er eine Verstärkung sein. </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hoffe auch, dass er charakterlich gereift ist. Solche Eskapaden wie bei den Orks kann er sich hier nicht leisten. Aber geben wir ihm die Chance zu zeigen, was in ihm steckt. Vielleicht wird er ja bei uns ein ganz Großer.

    0

  • ich halte Rafinha für einen ganz guten Spieler. Das einzige Manko wird die Anfälligkeit bei Standards sein.


    Egal wie stark Rafinha aufspielen wird, es wird eine deutliche Verbesserung zum Status Quo, denn wer bisher alles da bei uns auf aussen gespielt hat, das war sehr sehr schwach...


    contento, lell, badstuber, Pranjic....dagegen ist Rafinha top!


    Die einstellung, entweder einen 30mio mann, oder gar keinen, kann ich nicht nachvollziehen. Manchmal reicht es, eine Position einfach gut zu besetzen und nicht weltklasse...


    Rafinha, für den Preis, das ist eine gute Verpflichtung!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hoffe auch, dass er charakterlich gereift ist.</span><br>-------------------------------------------------------


    Och so ein paar Skandälchen am Rande machen eine Saison doch auch unterhaltsamer, nech :8

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Herzlich Willkommen Raffa, mögest du auf dem Platz ein richtiger Stinkstiefel sein und dich sonst sehr wohl bei uns fühlen!

    0

  • Eig wäre ich mit van der wiel viel zufriedener gewesen doch als ich Neuer transfer gesehen habe erstmal wieder kopf oben gehabt

    0