Rafinha

  • Deiner Argumentation folgend, sollte es sich Farfan also dreimal überlegen, ob er so dumm ist bei Euch den Vertrag zu verlängern, immerhin sagt die Tabellensituation doch klar aus, dass er lieber ablösefrei zu Gladbach wechseln sollte, als bei Euch zu spielen :8

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> songokuxl
    das nenne ich konter ! ... auch wenn es etwas gemein ist.
    wenig worte - viel gesagt </span><br>-------------------------------------------------------



    Ja, echt du. Das finde ich auch. Und so wahnsinnig intelligent...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">... da waere es mir persoenlich als Spieler lieber, ich spiele bei so einem "Gurkenverein" wie Schalke als Stammkraft als dass ich mich bei den Bayern auf der Bank verheizen lasse. Sollte sich mal ein Marco Reus, zum Beispiel, ueberlegen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn es danach ginge, dann hätte Real Madrid, Barcelona etc. pp. wohl immer nur 11 Spieler im Aufgebot. Denn jeder Spieler der nicht direkt als Stammkraft gekauft wird, läuft ja Gefahr auf der Bank zu versauern...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und so wahnsinnig intelligent... </span><br>-------------------------------------------------------


    Und grad deswegen hat es didaktisch hervorragend funktioniert...

  • Ob da überhaupt und falls ja was da wirklich dran ist werden wir noch früh genug erfahren.....das wäre natürlich ein starkes Stück. Unruhe können wir jetzt nicht gebrauchen.

    0

  • kommt drauf an.
    wenn rafinha draussen ist,weil boateng rechts spielen muss damit ribery´s freund buyten spielt, könnte ich den frust verstehen.
    wenn was dran ist, dass ribery buyten mehr oder wenige reingefordert hat......

    4

  • Jupp hat das schon vor 2 Wochen auf einer PK erläutert:


    Buyten spielt damit die Viererkette nicht aus kleinen AVs besteht. Ich weiss, dass ist das Gaal-Argument gegen Rafinha, aber der Jupp hat es trotzdem gesagt. Kann ich auch nicht ändern.

    0

  • Vor allem brauchst die Außenverteidiger ja als kopfballstarke Monster immer im Zentrum, wo nun mal die Flanken reingespielt werden. Oh, mein Fehler, die sollen ja auf der Außenbahn spielen...

  • Folgt man diesem Argument, dann müsste ja auch Gustavo wieder den LV geben, da Lahm dann auch zu klein ist....

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nunja, hinzu kommt: Boateng ist schnell, hat eine gute Technik, ist offensiv nicht mies UND groß gewachsen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Hört sich nach einem echt guten Innenverteidiger an. Vor allem das mit der Schnelligkeit könnten wir da brauchen.
    Aber was weiß ich schon...

  • Vor allem brauchst die Außenverteidiger ja als kopfballstarke Monster immer im Zentrum, wo nun mal die Flanken reingespielt werden. Oh, mein Fehler, die sollen ja auf der Außenbahn spielen... </span><br>-------------------------------------------------------


    Die Abwehrspieler rücken auch raus wenn wir offensiv agieren, dann stehen hinten oft nur ein AV und ein IV im Zentrum.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Folgt man diesem Argument, dann müsste ja auch Gustavo wieder den LV geben, da Lahm dann auch zu klein ist.... </span><br>-------------------------------------------------------
    Das Argument lautet: Zwei kleine Spieler in der Viererkette ist EINER zuviel.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vor allem brauchst die Außenverteidiger ja als kopfballstarke Monster immer im Zentrum, wo nun mal die Flanken reingespielt werden. Oh, mein Fehler, die sollen ja auf der Außenbahn spielen... </span><br>-------------------------------------------------------


    Da kommt man schon mal durcheinander, nech? :D

  • @Das Argument lautet: Zwei kleine Spieler in der Viererkette ist EINER zuviel.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    dann sollten wir endlich lahm verkaufen

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">frag mich warum bayern dann einen kleine RV geholt hat wenn man große leute in der verteidigung will </span><br>-------------------------------------------------------
    Das könnte ich dir beantworten, mach ich aber lieber nicht... ;-)


    Wie meinte Uli so schön? Man streitet sich auch mit Jupp, aber das bleibt intern. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Argument lautet: Zwei kleine Spieler in der Viererkette ist EINER zuviel. </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich weiß nicht mehr, bei welchm Spiel es war, aber als er Boa das erste Mal überraschend auf rechts gestellt hat, lautete das Argument, dass der Gegner so kopfballstark sei.
    Seitdem hatten wir dann echt viele echt kopfballstarke Gegner, deucht mir...