der tag wird immer besser, willkommen
Rafinha
- mixemulti
- Closed
-
-
Herzlich Willkommen in München beim geilsten Verein der Welt, Rafinha!
-
Herzlich Willkommen, Rafinha! Viel Glück und viel Erfolg!
-
herzlich willkommen....aber benehm dich ja ordentlich!
-
-
Na das nenne ich doch mal einen schönen Vorabend. Da kommt man staugeplagt von einer Dienstreise zurück - und schwupps - schon werden 2 Ex-Schalker verpflichtet. Prima!
Herzlich Willkommen beim FCB, Rafinha!
-
auch hier herzlich willkommen. sehr gute verpflichtung.
-
Hoffen wir, dass der Raffzahn sich bei uns am Riemen reißt und sportlich das zu leisten vermag, was viele ihm zutrauen!
-
Herzlich Willkommen Rafinha ,
ich bin mir sicher du wirst die wenigen Kritiker hier im Forum , was Leistungsniveau und Charakter angeht , lügen Strafen .
Glückwunsch FCB für einen top Transfer der meiner Meinung nach allerdings zwei Jahre zu spät von statten ging . -
herzlich willkommen in münchen.
endlich wieder einer mit ecken und kanten -
herzlich willkommen.
-
Herzlich Willkommen
-
Ich hoffe, er lässt bei uns solche Mätzchen wie bei Schlake und falls nicht, lässt sich unsere Führung nicht am Nasenring durchs Dorf führen, wie es dort der Fall war.
Also will ich mal vorurteilsfrei anfangen und sage: Willkommen bei unserem Liebligsverein.
-
Mal sehen, wie er sich so benimmt ...aber er ist sicher einer der besseren Rechtsverteidiger und der Preis klingt auch nicht schlecht.
Herzlich willkommen !!
-
Willkommen beim FCB!!!
-
Herzlich willkommen. Hoffe Du bist in Deinem Jahr in Italien erwachsen geworden.
-
Herzlich Willkommen Rafinha! Endlich haben wir zwei vernünftige AV! Robben mit Rafinha und Lahm mit Ribery. Das ist nicht sooo schlecht ...
-
Die 13 - eine große Nummer, finde es klasse, dass wir jetzt sowohl links, als auch rechts zwei ähnliche Spielertypen haben und gleichzeitig mit den jeweiligen Mf-Leuten davor auch noch generell klasse Seiten.
links: Lahm und Ribery, rechts: Rafinha und Robben...das kann sich sehen lassen
-
Herzlich Willkommen Rafinha!!!
-
Also ganz ehrlich gesagt, finde ich diesen Transfer mehr als gut!
Rafinha war für mich bei Schalke einer der Besten auf seiner Position und ich hätte ihn gerne schon eher hier gesehen! Super Leute!!
Herzlich Willkommen beim FCB!!