Rafinha

  • Kann mich noch an ein Spiel auf Schalke erinnern, wo wirklich jeder Angriff über Rafinha lief. Wir haben zwar knapp gewonnen, aber er war der mit Abstand beste Spieler auf dem Platz. Ich habe zwar im letzten Jahr kein Spiel von ihm gesehen, aber wenn er seine alte Form findet, ist das für 5,3 mio ein sehr guter Transfer.

    0

  • bin schon richtig heiss darauf zu sehen wie er die rechte Seite beackert. Das passt mit Robben. *Daumen Hoch*


    Willkommen bei den Roten Marcio!

    0

  • herzlich willkommen du kleiner dreckssack! freue mich schon auf das zusammenspiel mit robben und dir. :8 :)

    0

  • Echt 5,3 Mille?? Super Leistung unserer Leute!! Der Transfer ist der Hammer!! Für mich einer der meistunterschätzen Spieler, denn für mich ist er ne Klasse besser als van der Wiel!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">herzlich willkommen du kleiner dreckssack!</span><br>-------------------------------------------------------


    Perfekt! :D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die 13 - eine große Nummer, finde es klasse, dass wir jetzt sowohl links, als auch rechts zwei ähnliche Spielertypen haben und gleichzeitig mit den jeweiligen Mf-Leuten davor auch noch generell klasse Seiten. </span><br>-------------------------------------------------------


    !!


    Die Saison 2011/2012 kann kommen! Herzlich willkommen bei den Bayern, Rafinha!

    0

  • Herzlich willkommen.


    Wird eine sauspannende Sache, wie er mit Robben harmoniert. Ob er sich so zurücknehmen kann und ehrfürchtig dem Arjen den Rücken freihält wie es Lahm dienstbefließen getan hat (was ihm viele als durchschnittsgekicke angekreidet haben)???

    4

  • Willkommen in München!


    Charakterlich war es ja immer ein bischen schwierig, was man so hörte auf Schalke, wobei da auch nicht klar ist, welchen Anteil Magath an den Problemchen so hatte.


    Mit Mitte 20 kann man ja aber auch gereifter sein und von der Leistung her war er schon immer ein Top-RV! Insofern - für das Geld ein echter Top-Transfer, der uns direkt weiterhilft.


    Perfekte Ergänzung zu Robben, da er hinten viel abräumt und gleichzeitig noch eine Verstärkung zum Vorjahr auf beiden AV-Positionen, denn rechts war Lahm doch meist eher solide statt Weltklasse. Weltklasse ist zwar auch ein Rafinha nicht, aber doch mehr als solide und somit auf rechts die Verstärkung, während Lahm auf links eine deutliche Verbesserung zu allen bisherigen Alternativen darstellt.

    0