Geil! Endlich!!!
Herzlich Willkommen Rafi!!!
... endlich biste da! :8
Freu mich sehr darüber!! Endlich wieder guten Flanken von Rechts!! :8
Geil! Endlich!!!
Herzlich Willkommen Rafi!!!
... endlich biste da! :8
Freu mich sehr darüber!! Endlich wieder guten Flanken von Rechts!! :8
ich denke auch net, dass er charakterlich ähnlich auffallen könnte, wie in schalke.
schließlich wird er bei uns auch eine ganz andere motivation haben
Willkommen!
eine günstige und vorallem sinnvolle Verstärkung!!! Vorallem weil Lahm dann endlich wieder auf Links spielt :8
willkommen Rafi ich wünsch dir hier viel spass und noch mehr mit arjien hoffentlich als geniales paar auf der rechten seite
Auch noch ein herzliches Willkommen.
Bin schon gespannt, wie er sich so bei uns macht.
endlich wurde mal etwas für die Abwehr getan. Herzlich willkommen - hoffentlich bringst du noch ein paar Südamerikaner mit
ich bin absolut positiv eingestellt, was den transfer von rafinha angeht. hoffe er fühlt sich schnell heimisch bei uns.
auch von mir herzlich willkommen u. hau rein.
der wird hier der neue publikumsliebling...wenn er sich reinhängt.
Säbener Strasse 51 versus Prinzregentenstrasse 1
Herzlich willkommen, Rafi!
super Transfer!!!
Ein hoch auf den Vorstand! Sehr gut gemacht!
Ra-Ra-Rafinha. Willkommen beim geilsten club der Welt.
so wie es aussieht ist Rafinha auch ein sicherer Elfmeter-Schütze :8
Dein Video zeigt ausschließlich offensiv-aktionen. Grund zur Sorge?
Guter Transfer des FC Bayern. Mit Rafinha und Lahm sollten wir somit über die zwei besten Außenverteidiger der Bundesliga verüfgen.
klein raffzahn wird das ding auf rechts schon schaukeln!
auch das der gaal ihn vor 1 jahr abgelehnt hat, werte ich als durchaus positives zeichen!
Ich weiß ich bin sicherlich alleine mit der Meinung, aber Rafinha ist für mich die 1A Lösung!! Warum, das werden wir in der zukünftigen Saison sehen......bin sehr zufrieden mit unserem Vorstand!! Ist zwar ein schwerer Charakter, aber der Jupp wird ihn scho biegen......
Bisher machen die da oben einen sehr guten Job......
Es gibt Arschlöcher im positiven Sinne und welche im negativen Sinne wie Diego.
Rafinha gehört zur ersten Sorte und genau so welche brauchst du eben auch in der Mannschaft.
Der Rafinha ist schon ganz geil, auch was der da offensiv (selbst für den S04) da abgeliefert hat, sieht schon Klasse aus.
Schon beinahe Kaltschneuzig, schnell und wendig wie ein gewisser Portugiese.
Als ich bin mittlerweile Begeistert.
Ich könnte wieder ein Kind zeugen gehen.