Rafinha

  • Rafinha sagte übrigens gegenüber FCB.TV, dass er eigentlich immer die 18 getragen habe, aber diese an Klose vergeben sei...


    Der wird doch nicht wirklich bleiben. :-O

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Ich trau dem Braten noch nicht so recht.
    Warum lässt ein Verein einen Stammspieler, der alle Ligaspiele absolviert hat, für weit weniger gehen, als sie noch vor einem Jahr für ihn bezahlt haben?
    Die Geschichte vom ach so netten Präsi, der sich noch an den Toni-Wechsel erinnert, glaub ich keine Sekunde 8-)
    Gerade italienische Vereine brauchen zur Zeit jeden Cent und mit Toni haben sie uns doch eher einen Gefallen getan, bei seinem Monstergehalt hier.


    Aber ein Rafinha in Schalke-Form ist auf jeden Fall eine Verstärkung.

    0

  • Oh jeh mi ne... Jetzt zittert aber ganz Europa...
    "verleiht unserer Abwehr "zusätzliche" spielerische Qualitäten"...und v.a. Kopfballstärke in geballten 1,71m...
    Champions League Finale im eigenen Stadion adé,
    außer er ist Backup-Spieler, dafür wäre es okay.


    Das ist also der Kracher für die Abwehr...

    0

  • es ist so der wahnsinn auf dem weg in die arbeit werden mir via bayern app beide verpflichtungen angezeigt ich wäre vor freude fast in den graben gefahren.


    Herzlich Willkommen Rafinha in München. Endlich kommt wieder ein guter AV zum FCB.

    0

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Habe mir gerade den Zusammenschitt von YT angeschaut. Hatte nicht in Erinnerung, dass der Kerl so verdammt schnell ist.


    Ich begrüße den Transfer und ich bin mir sicher, dass Rafinha eine der besseren Lösungen war. Da stimmt das Gesamtpaket zu 100%!

  • ... beim fc bayern münchen !!


    ich weiß gar nicht, was die kasper da alle haben...
    von wegen "rüpel", "schwieriger charakter" etc. ...


    ich denke 80% von den wasserträgern haben in ihrem leben nicht einmal so bei tisch gesessen, aber wollen über manieren schwadronieren... tzzzzzzzzz


    http://2.bp.blogspot.com/_aKiy…CY_4/s400/rafinha+uss.jpg


    und in zukunft wollen wir vor allem das hier sehen...


    http://www.n24.de/media/import…id_20100226_22/243585.jpg


    ... allerdings nicht mehr in diesem verkackten blau, versteht sich... !! !! !!


    :D

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • na endlich...hat ja lange genug gedauert!
    dann mal ran an den feind und gutes gelingen beim besten verein auf diesem planeten !! !!

    0

  • Herzlich Willkommen


    Klasse Transfer, Lahm düst auf links nach vorn, und Rafhina prescht auf rechts vor.
    Aufpassen FC Bayern-Gegner

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel