Rafinha

• Ich erinnere mich an so manche Spielzeit. Da hatten auch wir hier im Forum diese Diskussion - klar gab es da sehr geteilte Meinungen - aber in einigen Spielzeiten fand ich Rafinha um einiges stärker als AV - gar besser als unseren Bild-Insider

0

• Verglichen mit den traurigen Lösungen der letzten 4 Jahre ist er eigentlich eine größere Steigerung als Neuer. Denn Butt hat uns nicht viele Spiele verloren.

0

• sportlich gesehen gute Entscheidung, vom Typ her mag ich ihn überhaupt nicht (was nix damit zu tun hat dass er aus Schalke kommt).

Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

• Worauf ich schon gespannt bin: wird man ihm als Brasilianer auch nachsagen, dass er nicht Fußball spielen kann nach dem ersten Platzverweis, wie das bei van Bommel dauernd der Fall war?

0

• bayernimherz : nö war er nicht....Effe war ein guter Spieler aber bin/war niemals ein Fan vom Mensch Effe. Habe ich auch nirgends behauptet....den Sympathiepreis gewinnen bei mir andere Spieler....aber ist ist ja auch egal, wenn die sportliche Leistung stimmt ist die neue #13 herzlich willkommen.

Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

• schön wenn die brazil-connection wieder grösser wird bei den roten ;-)

herzlich willkommen beim fc bayern !! !! !!

wenn die preise so stimmen wie sie gepriesen werden, dann würd ich sagen ... hammerschnäppchen :8

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Für die Ablöse, die da im Raum steht, ist das echt ein verdammt, verdammt günstiger und guter Transfer. Er ist halt genauso ein Außenverteidiger wie auch Lahm, an dem, wenn er Normalform hat, kaum jemand stehend vorbeikommt. Und das er offensiv auch was kann, hat er in Schalke schon oft genug bewiesen. Rafinha + Robben sowie Lahm + Ribery, joa, kann man so schonmal stehen lassen :D

Jetzt aber bitte, bitte, bitte noch die IV runderneuern, und nicht nur EINEN Spieler dafür holen. Aber das hat hier eigentlich nix verloren...

0

• Absolut TOP! Und durch den Toni-Deal auch noch zum Spottpreis! :) Für mich ein perfekter Transfer. DANKE! :)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schön wenn die brazil-connection wieder grösser wird bei den roten </span><br>-------------------------------------------------------

rafinha---------------geromel-------------gustavo-----------------lahm

phil ich glaub du musst portugiesisch lernen. :D

Neulich wars gestern mehr als draussen