Rafinha

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Orginal von schum3

wo war rafinha denn top in der vorberreitung?
    man kann es sich auch schönreden....
    meiner meinung nach waren seine leistungen bisher nicht mal gehobener durchschnitt und nicht besser als die von köz ! </span><br>-------------------------------------------------------

bitte sage mir das du besoffen warst bei diesem post.
    oder hast du irgendwelche drogen genommen als du das geschrieben hast ?

0

• also neuen spielern, sollte man zugestehen, sich eingewöhnen zu dürfen. es ist etwas anderes ob man trainiert o. spielt.
    rafinha war zudem krank.
    ich glaube trotzdem das er unser problem auf der rechten seite beheben wird.
    das die mannschaftsteile noch nicht untereinander harmonieren ist das problem. zudem konnte bisher die abwehr formation, die die erste wahl darstellt, noch nicht einmal zusammen auflaufen in testspielen. die gründe dafür sind ja wohl bekannt.
    nächste woche gegen den ac denke ich wird sich dies ändern. auch wird man gesehen haben, wo die probleme innerhalb der mannschaft liegen. gerade gegen den hsv wurde dies deutlich. jetzt hat man noch zeit, diese dinge auszumerzen u. zu korrigieren. ich bin trotz aller kritik (auch meinerseits) positiv gestimmt was die saison angeht.

0

• Offensiv eine absolute Belebung! Allerdings sah es beim Gegentor so aus, als hätte er zu weit hinten gestanden und damit das Abeits aufgehoben.

Man fasst es nicht!

• Offensiv sehr überzeugend, das kannte man so aus seiner Schalker Zeit.
    Defensiv muss er noch zulegen.

0