Rafinha

• Jedenfalls eine erhebliche Verbesserung gegenüber den Zeiten von Oddo, Braafheid und Contento. Und sollte er sein Privatleben tatsächlich auch nur einigermassen in den Griff bekommen haben, könnte dem vielleicht auch so bleiben.

0

• Ich wusste, der Mann ist mit einer der besten AV in europa. ein vorbild in sachen kampf und einsatz. bester mann heute, ein richtiges schnäpchen!!!

0

• Bärenstarke Leistung. Das macht wirklich Hoffnung auf mehr, in der Defensive eine Bank. Und jetzt noch paar offensive Flankenläufe dann ist er der Prototyp eines modernen AV. Bitte mach weiter so!!

0

• stark so, endlich jemand auf der AV der auch einen Schuss abblockt und sich mal traut den Gegner umzuhauen...

0

• War stark heute, lebt von seiner Aggressivität.

Fürchte allerdings auch, dass er diese Saison ein- bis zweimal vom Platz fliegen wird.

0

• Ich will nicht wissen, wie wir letztes Jahr abgeschnitten hätten, wenn LVG Rafinia nicht den Riegel vorgeschoben hätte...

Hätte uns letztes Jahr glaub ich einiges helfen können !!

0

• Tolles Gefühl endlich zwei AV zu haben. Rafinha ist vom Preis-Leistungsverhältnis ein absoluter Toptransfer. Mein Gott, wenn der letzte Saison schon da gewesen wäre...

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Defensiv ganz stark. Immer da, wenn es brannte. Offensiv ist Luft nach oben. Ist selten mal die Linie entlang gelaufen. Wenn er mal vorn war, gabs nen Chipball aus dem Halbfeld. Da ist mehr drin.

0

• Diese "Willy Sagnol Gedächtnisflanken" haben wir mehrfach von jeglicher Position des Halbfelds bewundern dürfen. Scheint Jupps Anweisung gewesen zu sein, um das Mittelfeld schnell zu Überbrücken. Mit den schnellen Leuten vorne durchaus ein probates Mittel, das man seit LvG nicht mehr gesehen hat.

• hoffe einfach das der trend den rafinha rechts setzt weiter anhält.
    bisher tadellose leistungen. u. wenn mal das zusammenspiel mit robben über einen längeren zeitraum zustande kommen sollte, wird er mMn auch offensiv noch viel zu bieten haben.

0