Endlich ein guter RAV, der uns viel Hoffnung macht. Wo sind unsere Bedenken wegen seines angeblich schlechten Charakters und Formschwankungen geblieben? Jupp heilt alles durch die Rotation
Rafinha
- mixemulti
- Closed
-
-
Das war ein Wink des Schicksals, dass er kam und Boa wieder IV sein durfte.
Puhh, ging grad noch mal gut... -
danke herr rafi. ich habe euch doch gesagt, er wird noch besser. und mehr tore schieesen. rafi ist auf den rechten seite sehr gefährlich.
weiter so rafi . danke rafi für den 2 tor.
schiesst noch mehr tore rafi . go rafi go -
Das Rafhinha einen gesunden offensiven Drang hat, war und
ist doch nichts neues!
Er wird uns noch viel mehr zeigen, da bin ich mir sicher !! -
...guter Mann...
aber ich hab ja vor knapp einem halben Jahr bereits geschrieben , daß ich Rafinha was Preis/Leistung angeht jedem anderen RV vorziehen würde .
Just zu der Zeit als die meisten hier sich noch auf dem "Coentrao-Tripp" befanden und Rafinha als Mittelmaß oder Stinkstiefel abstempelten .
Ich denke die werden so langsam eines besseren belehrt . -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ch denke die werden so langsam eines besseren belehrt </span><br>-------------------------------------------------------
Nö....die haben es schon immer gewusst......
-
Es gab doch hier nur einen, der den 30 Mio.Coentrao dem Raffi vorziehen wollte.
-
immer pro rafinha!
lahm auf links wieder mit ribery isn dreamteam, da brauchts keinen koan trao!
und rafinha ist ein besserer rv als lahm es war!
-
rafinha spielt bisher wirklich klasse.
gestern eine absolut top leistung von ihm. gibts nix zu kritisieren.
u. das zweite tor war natürlich hammermäßig gemacht. -
-
ROFL
geiles Bild. Der Teudaz mit seinem "Sohn"
-
komisch keine spur von katsche
-
Rafinha ist Gott!
Langsam habe ich das Gefühl das er doch so zumindest beinahe so stark ist wie ein "linker" Coentrao.
FCB Weltklasse gemacht
-
Und dass von Alexander; das ist doch sozusagen ein Ritterschlag, wenn er ihn fast mit Coentrao gleichsetzt"
Alex, du bist doch noch lernfähig! Mein Respekt!
-
Oha, das man diesen Tag noch erleben darf..alex rückt von seinem blonden Gott Coentrao ab
-
Rafinha ist vom Preis-Leistungsverhältnis top, kein Dani Alve oder Sergio Ramos, aber das erwartet auch keiner. Trotzdem ein Qualitätssprung ohne gleichen.
-
Gotteslästerung *fg*
ergreift ihn -
schuhe total passen zum trikot. da macht sich einer wirklich gedanken :8
-
passend
-
Überhaupt nicht passend - Nike-Schuhe zu Adidas-Bekleidung PFUI!!!