Rafinha

  • Ist das nicht eine Freude, diesen Mann jublen zu sehen. Hier sieht man die gute Arbeit des Trainers und dass sich auch Profis immer wieder so freuen können.


    Note 1* im Freuen. Sensationell :D

    0

  • Rafinha ist enorm gereift, nicht nur auf, sondern vorallem neben dem Platz und das wiederum bringt ihn auch auf dem Platz weiter.
    Wobei er immer der kleine Giftzwerg bleiben wird....und das ist auch gut so!

    0

  • Ich wollte kein neuen Theard aufmachen und weiß auch garnicht wo ich das hinpacken soll aber in den neuesten news steht "ebenso wie für Rechtsverteidiger Rafinha, der zwischen 20015 und 2010 auf Schalke spielte."
    20015? Da ist wohl was schief gelaufen :b. Kann das einer von den Foren Admins mal weitergeben ?

    0

  • Wieder mal ein ganz starkes Spiel. Hinten absolut sicher und nach vorne immer wieder mal Akzente gesetzt.


    Die 4er Kette mit Rafinha-Boateng-Badstuber-Lahm überzeugt auf der ganzen Linie!!!

    0

  • Also die Konzentration lag klar auf Neuer. Aber es gab doch einige Fans die bemerkt haben, dass sie einen Logikfehler begehen, wenn sie nur Neuer auspfeifen ("Als Schalker geht man nicht zum FCB"), deshalb gab es auch immer wieder Pfiffe gegen Raffi. - Die allerdings deutlich weniger intensiv und auch von einer kleineren Gruppe.

    0

  • Eine absolute Bereicherung für uns. Dieser Spieler paßt auf jeden Fall zum FCB.


    Zu den Pfiffen. Hallo Leute wir waren bei den Orks. Welches Niveau habt ihr dort erwartet. Allein die Bilder der Fans die auf Sky eingeblendet wurden, ja das waren die Ork aus Mordor, eindeutig.


    Schade dass dieser Club letzte Saison nicht abgestiegen ist und wir ihnen den Pokal geschenkt haben, dass sie international spielen können. Das sollten sie mal loben, sonst wären die schon längst in der 3. Liga.

    0

  • http://www.tz-online.de/sport/…perfekt-aber-1414804.html


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Konnten Sie die massiven Fanproteste gegen Ihren Freund Manuel Neuer verstehen?


    Rafinha: Schalke ist ein ganz besonderer Verein, das merkst du, wenn du da bist. Da wiegt das Trikot schwer. Da sind die Leute mit viel Herz dabei. Ich bekomme heute noch Briefe aus Gelsenkirchen – und für Manuel ist es noch schwerer, er ist dort geboren. Ich verstehe sie.


    </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich verstehe Raffi nicht. Es waren auffalend viele Idioten dabei. >:|

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Er hat aber auch gesagt, dass er froh ist beim FCB zu sein und dass es
    ein super Verein ist, angefangen vom Platzwart bis hinauf zur obersten Etage ;-)

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • glauben hier einige im ernst, das ein rafi o. ein neuer, negativ über schalke reden würden? egal ob sie die fanattaken nun gut heißen o. nicht. damit würde nur noch mehr feuer geschürt werden. ich finde es absolut o.k. u. auch korrekt, das die beiden sich eigentlich neutral verhalten.

    0

  • so isses neo !!


    warum noch mehr öl ins feuer gießen?
    das neuer immer ein stück schlacke im herzen tragen wird, kann
    man ihm nicht verübeln, solange er bei uns die selben taten verbringt, als
    wie bei denen.
    bei rafhina ist das wohl etwas anders, der hängt bestimmt nicht mehr
    an diesem verein.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Hat heut in der ersten halben Stunde zu offensiv agiert und dadurch hinten auf seiner Seite Lücken gelassen. Verbunden damit, dass Müller in der halben Stunde auch etwas schlafmützig war, war die rechte Seite in der starken Phase von City zu offen. Als die beiden sich dann gefangen hatten standen wir wesentlich kompakter und Manchester hatte immer mehr Probleme Räume zu finden.


    Ab der 2. Halbzeit dann sehr stark.

    0