Rafinha

  • das wird nur passieren wenn Holger verletzt ist oder gesperrt ist.


    Er ist bei Jupp Teil der Achse.
    Neuer
    Lahm
    Badstuber
    Bastian
    Robben,Müller,Rbery
    Gomez
    ( gesetzt den Fall es sind mal wieder alle zeitgleich an Bord )

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er ist bei Jupp Teil der Achse.
    Neuer
    Lahm
    Badstuber
    Bastian
    Robben,Müller,Rbery
    Gomez
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Oder halt dieser Achse, steht ja nichts in Stein gemeiselt ;-)


    Neuer
    Lahm
    Badstuber
    Bastian
    Robben,Kroos,Ribery
    Gomez

    0

  • da spielt badstuber das erste mal nicht aussergewöhnlich gut und schon soll er raus???


    ohh mann ich muss aufpassen was ich sage sonst werde ich gesperrt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Oder halt dieser Achse, steht ja nichts in Stein gemeiselt


    Neuer
    Lahm
    Badstuber
    Bastian
    Robben,Kroos,Ribery
    Gomez </span><br>-------------------------------------------------------


    auch wenn es dir zuwider ist baroni.
    ich gebe nur Aussagen des Trainers wieder,demnach Müller gesetzt ist und "immer spielt" und daher Teil der Achse ist, was Kroos noch nicht ist.
    ( sllte Jupp das zurücknehmen / umdefinieren dann kannst du gerne die Inge mit ihrem Meis(s)el bemühen. :)
    Definition Stammspüler:
    Spielt wenn ALLE gesund sind.
    Defintion Topwechsler:
    Spielt wenn zentrale ( wichtige ) Spieler ausfallen.


    btt.sorry.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ach mir is des sowas von Egal, ob nun mit der Inge einen Meisel`n oder ob Jupp da einen zurück nimmt oder nicht.
    Kommt Zeit, kommt Rat!
    Bis jetzt lief es doch viel besser, als es Kroos von den Alleswissern Vorher gesagt wurde :D
    Die Beurteilungen vom Jupp zum Kroos sagen mir schon genug aus, die er die letzten Wochen so alle getätigt hat.
    Nichts für Ungut, alles wird Gut, mit oder ohne einen der beiden oder auch beiden zusammen.

    0

  • ich sag es gerne wieder was auch der jupp erkannt hat,rafinha ist defensiv nicht brauchbar weil er sich nur mit fouls helfen kann!
    maxi pereira ist übrigens ablösefrei im sommer......

    3

  • Er ist so schwach, dass er in jedem Spiel mit rot vom Platz musste, das er bisher bestritten hat.


    Nach mindestens 50% seiner Fouls ist ein Tor nach einem Foul passiert.


    Naherzu alle der zahlreichen Tore die wir bisher bekommen haben, sind über Rafinha's Seite gefallen.


    Und überhaupt ist unsere Defensive zu nichts zu gebrauchen, wenn Rafinha auf dem Platz ist.
    */ironie*



    Also ich mag den Raffzahn, kann gerne im nächsten Spiel wieder auf rechts ran, dafür Boateng in die IV und Buyten auf die Bank.

    0

  • würde rafinha mal spielen, könnte man ihn auch beurteilen und würde sich sicherlich auch noch besser integrieren können ( demnach auch in der defensviarbeit! )...
    allerdings war das, was ich bis dato von ihm gesehen habe, absolut in ordnung...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • habt ihr ihn gesehen euren tollen rafinha.....
    mitverursacher der roten durch sein völlig unnötiges foul(wie gesagt,er ist defensiv nicht brauchbar weil er nur foulen kann und sonst nix)!
    verschuldet das 2:0 weil er pander nicht angreift!
    und die 5-6 anderen situationen wo er irgendwo ist,nur nicht auf der rechten abwehrseite hab ich da noch gar nicht erwähnt!
    zum glück hats der jupp gemerkt und ihn ausgewechselt!


    note 6!!!

    3

  • So lächerlich jetzt Rafinha die Schuld zu geben!


    Schum3: Dein Beitrag ist sowas von unnötig, wenn Rafinha deiner Meinung nach Note 6 bekommen müsste, welche Note hätte denn Lahm deiner Meinung nach heute bekommen müssen?!! Heynkes hätte auch durchaus Lahm vom Platz nehmen können!


    Rafinha muss auf jeden Fall weiter im Team bleiben, was natürlich auch der Fall sein wird, da ja Boateng nun einige Spiele ausfallen wird....

    0

  • was für spiele schaut ihr immer???
    guggt euch das stellungsspiel und die zweikämpfe von rafinha mal an....
    der typ is offensiv vllt brauchbar ,aber ist definitiv KEIN guter rechtsVERTEIDIGER!!!!
    sobald einer das rote trikot trägt heisst das nicht das er unantastbar ist.
    rafinha hat defensiv nicht die qualität für bayern münchen und das beweisst er jedesmal wenn er spielt.
    macht bitte mal die augen auf und setzt dabei die rote brille ab.
    ich will nur das beste für den fcb ,aber genau deshalb muss man die antifussballer auch ansprechen....(Rafinha,Pranjic,DvB!!!)

    3

  • wenn jetzt Rafinha der Antifussballer ist, wo spielst du eigentlich?

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • Rafinha hat selbst von sich gesagt, dass er oft Dinge tut, die dem Gegner vielleicht nicht gefallen, sprich, er spielt grundsätzlich sehr aggressiv. Das Foul gegen Pinto vorhin gehörte sicherlich dazu.


    Aber ihm die Klasse in der Defensive absprechen zu wollen, ist schlicht und ergreifend lächerlich. Das 2:0 geht allenfalls auf Gustavos Kappe, was sollte Rafinha da machen? Den Raum aufmachen, damit Pander steil auf Abdellaoue passen kann?

    0